Gestern beim FOH in München

  • Bisher wollte ich das Benzin immer selber rühren

    Siehst du Hans, und das möchte ich in Zukunft auch noch selber machen :thumbup: . In der Arbeit haben wir nur Schalter und ich glaube, in meinem Alter kann ich mich nicht jeden Tag umgewöhnen :think: . Also wir wohl kein Automatik für mich in frage kommen :dno:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Mit meinem weissen bist du aber sehr gut zu rechtgekommen ( Automatik)

    Ja Siggi, da hast du Recht :thumbup: . Bin ja nur 1x vor und zurückgefahren, genauso gestern im Hof beim FOH. Da ging es nur rund herum. :starts: . Aber dann im Alltag, wenn ich allein in der Bohne sitze, oder in meiner engen Garage rückwärts einparken, ein Horrorgedanke :muell: . Wenn ich Gas und Bremse verwechsel............und was mach ich mit dem linken Bein :confu: Oh, nee du :no:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Automatik? Bis vor 4 Jahren, für mich, als "Schaltjunkie" unvorstellbar. Mein Sohn machte mir dann Automatik-Fahren schmackhaft. Hat eine Übungsstunde mit seinem und später dann so 2,3 Tage gedauert, bis die "Umerziehung" vollzogen war. Würde heute, nie, nie wieder einen "Schalter" kaufen wollen. Das neue Bohnenmodell mit 152 PS war von daher wie für mich gemacht. Finde den X sehr gelungen, wie auch ich mich gestern beim FOH persönlich überzeugen konnte. Die Frontpartie hat's mir dabei echt angetan. :miko:

    :auto: :applaus: 12.06.2016 - Bestellt: Mokka X Innovation - 1.4 Turbo ecoFLEX - 4x4 - 112 kW (152 PS) - Start/Stop, - 6-Stufen-Automatik - Allradantrieb - Onyx Schwarz - 19" Leichtmetallräder - 17" Leichtmetall-Winterräder - Front + Rückfahrkamera - Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Khaki/Schwarz - Bose-Sound - Navi900IntelliLink - Radio DAB+ - 4,2" Fahrerinfodisplay - AGR-Sitze - Elektrisches Schiebedach.


    viele Grüße von Andreas aus Berlin


  • es war es nett auch mal ein Forummitglied kennen zu lernen, es hat mich sehr gefreut, vor allem die Andrea ist ja voll mit dabei. Der Mokka X sieht außen sehr gut aus, etwas aggressiver, im Innenraum hätte man meiner Meinung nach nichts zu verändern brauchen.
    LG von Almo aus München :)
    schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach, RFK und Reserverad

  • Moin,
    unser Nächster ist auf alle Fälle ein Automatik. Ich habe die Automatik durch meinen Nebenjob lieben gelernt. Bisher wollte ich das Benzin immer selber rühren, das ist vorbei, seitdem ich Automatik kennengelernt habe. :thumbup: So entspannt, z.B. im Stau, bin ich noch nie gefahren.


    Gruß Hans


    Genau so iss es entspannt und relaxt :thumbup: :thumbup:


    Aber jedem das seine wer rühren will soll rühren


    Einmal Automatik immer wieder...... :D :thumbup:

    Mokka 1,7 D Automatik, Inovation, was fehlt sind Frontkamera, Schiebedach, Flex und Vollleder,
    und das ganze in der einzig wirklichen Mokkafarbe Kaffeebraun


    Bestellt:


    Mokka 1,6 D Automatik, Arktisblau, Inovation, Rückfahrkamera, InfoDisplay 4,2", Standheizung, 18 Zoll Bicolor Felgen
    Liefertermin: 48 KW 2016
    Auslieferung: Mitte Janaur 2017



    Rechtschreibe Fehler sind beabsichtigt
    Tippfehler dagegen nicht

  • Danke Andrea für die Bilder, hier gibt es den X erst in vier Wochen. :cray:


    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13