Reifengrößen in den Papieren

  • 195 / 70 R16 94H steht bei mir in der Zulassung drin
    und im Certificate
    205 / 70 R16 97H
    215 / 55 R18 95H
    215 / 60 R17 96H
    215 / 65 R16 98H
    225 / 45 R19 92W

    :mmm: | Mokka Edition 1.6 ecoFLEX Benziner -weiß-| Solar Protect® Verglasung | Flex-Fix ® Fahrradträger +2 | Premium-Paket | Rückfahrkamera | :miko:
    | Bestelldatum: 12.06.2013 | ausgeliefert: 13.12.2013 |

    Einmal editiert, zuletzt von Dino ()

  • Jo, steht alles so in der EG Übereinstimmungsbescheinigung wie von Ulli bereits geschrieben.


    Zusätzlich bei meinem noch 225/45 R19 auf 7,5 x 19 ET38


  • Hi Ulli


    habe Deinen Beitrag hierher Verschoben


    die eingetragenen Größen findest Du in Deiner COC dort sind alle Reifengrößen angegeben


    die COC bekommst Du mit den Papieren bzw. auf alle fälle vom FOH eine Kopie machen lassen


    LG
    Obi

  • >>> Obi


    Was ist COC?
    Außer meiner verbindlichen Bestellung meiner Bohne habe ich nichts erhalten.... :( ?(

  • >>> Obi


    Was ist COC?
    Außer meiner verbindlichen Bestellung meiner Bohne habe ich nichts erhalten.... :( ?(

    COC = Certificate of Conformity, Erklärung, das internationale Normen eingehalten werden
    Gruß Elke

  • >>> Obi


    Was ist COC?
    Außer meiner verbindlichen Bestellung meiner Bohne habe ich nichts erhalten.... :( ?(


    Hi Ulli


    Bohne63 und Onna ( Elke ) haben es schon Erklärt


    bei der Übergabe bekommst Du diese sofern Du Deine Bohne komplett Bezahlt hast, wenn Du Deine Geleast oder auf Abzahlung erworben hast bleiben die Papiere bei der Bank bzw. beim FOH je nachdem


    mittlerweile gibt es viele FOH die dem Kunden in solchen fall eine Kopie ohne Nachfrage aushändigen, bei anderen musst Du nach einer Kopie Fragen



    LG
    Obi

  • @ helgadm:
    Wieso wird Dein Mokka denn mit 17" Bereifung geliefert? Normalerweise wird ein Edition doch mit 18" Bereifung geliefert!?

    Opel Mokka 1.6 Edition Start/Stop


    in deep espresso braun, Klimaautomatik, el. FH, el. Sp, 5-Gang Schaltung, 18" Alu mit SR, 16" Stahl mit WR, Sitzheizung/Lenkradheizung, Radio Intelli 600, NSW, Rückfahrsensoren, MAL (wenn man die so nennen darf)

  • Wieso mein Edition mit 7x17 geliefert wird.......... Weil das die Grundausstattung für den Edition ist. Vielleicht ist das dann auch eine Änderung für die Serie 2015.......


    Guckste H I E R unter Räder im Konfigurator.


    Gruß von der Küste

  • Wieso mein Edition mit 7x17 geliefert wird.......... Weil das die Grundausstattung für den Edition ist. Vielleicht ist das dann auch eine Änderung für die Serie 2015.......


    Guckste H I E R unter Räder im Konfigurator.


    Gruß von der Küste


    Hi Helgadm


    deswegen würde ich mit dem Winterreifen Kauf abwarten bis Du weißt welche Reifengrößen alle in deiner COC eingetragen sind


    es dürften aber auch die 18 und 19 Zöller drin stehen


    LG
    Obi