Neue Felgen auf der Bohne

  • Mir gefallen die Felgen auch sehr gut, ist mal was anderes vom Look her.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • :thumbup: Daumen hoch von mir Black Forest, mir gefallen Deine Felgen sehr gut :vic:


    Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, wäre ja langweilig, wenn alle das gleiche mögen würden.

  • Auch von mir. :du::du::du:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Mir gefällt's :D


    Schwarz/ Silber passt top zur Karosserie und den Chromteilen.


    Zuviele verschiedene Farbtöne sind persönlich nicht so mein Dingen.


    LG
    Markus

    Opel Mokka 1.4 Turbo 4x4 Innovation Creme weiß 10/2014 Premium Paket Leder Navi 950 mit 8.5x19 Steinmetz ST10 Felge, Winter 7x18 mit 215/55/18, FMS-Edelstahl Gruppe A AGA ab Kat

  • Vielen Dank für die ehrlichen Meinungen, ja Geschäcker sind verschieden, ganz schwarz wäre auch nicht in Freage gekommen, aber meiner Frau haben die am besten gefallen,
    ist ja ihre Bohne.
    Sigi, ich habe 580,00 Euro inkl. umwuchten der Reifen bezahlt, beim Reifenhändler und mit Rechnung.
    Habe aber keine Sensoren drin, Gott sei Dank, Luftdruck messen kann man ja alle 14 Tage selbst machen, wenn mans tut.
    Nächste Woche geht es an die Nordsee, die erste richtig lange Fahrt mit der Bohne, bin gespannt ob der gute Sound vom der FMS Anlage noch besser wird. :)

    Mokka 1,4 Turbo Eco Flex 4x4 Innovation, EZ 03(2014, gekauft mit 34500 km 07/2015 vom Händler als Vorführwagen, Radio CD 600 ohne Navi, Felgen 7 x 18 5 Speichen mit 215/55/18
    :) :winkekke: :miko:



  • :gm: Joachim,


    Na dann wünsche ich euch eine gute Fahrt an die See, schönes Wetter und grüßt mir die Leuchttürme :du:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wem die Rondell in schwarz zu schwarz sind, der kann sie sich ja auch in anthrazit holen. Passt bei einigen Lackierungen sowieso besser.
    Evtl. könnte man wegen der grossen offenen Bereiche darüber nachdenken, die Bremssättel zu färben.
    Ein grosser Vorteil ist auch, dass diese Räder innen ganz durchlackiert sind; da sieht man den vielen Bremsstaub von den serienmässigen Grillkohlebremsklötzen nicht so dolle 8)

    schöne Grüsse
    Thomas

    -----------------------------
    Opel Mokka, INNOVATION,1.6 CDTI, 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    ; Leder Dunkelgr./Schwarz ; LM-Rad 7 J x 18, 10-Speichen ; Rückfahrkamera ; DAB+ ; Schmutzfänger ; Ladekantenabdeckung ; Climair Windabweiser
    Bestellt: 9. April 2015 Lieferdatum: 28kW 25kW Übergabe: 6. Juli

    Einmal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()