Lederausstattungen - Abnutzung

  • Ich habe das auch an der Fahrersitzwange ich denke das kommt durchs ein und aussteigen!Bis jetzt habe ich auch keine Lösung dafür ausser zwischendurch mit Lederpflege einreiben! :( und hoffen das es nicht schlimmer wird

    Gruß Markus


  • hallo,danke dir .werde es mal mit schwarzer schuh creme versuchen.

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • hallo,danke dir .werde es mal mit schwarzer schuh creme versuchen.

    habe es grade aus probiert die risse sind nicht mehr zu sehen. es geht also wie lange keine ahnung .

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • hallo,danke dir .werde es mal mit schwarzer schuh creme versuchen.

    Da wäre ich wegen der Kleidung sehr vorsichtig - schwarze Schuhcreme färbt ab :huh:


    Wenn Du natürlich nur schwarze Hosen trägst, ist das kein Problem.



    .


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz