3. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2017 International

  • Danke für eure tollen Bilder :danke: , habt ihr ganz :klasse: gemacht.
    So sind wir Daheimgebliebenen doch etwas dabei gewesen :du:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Von mir noch an paar Fotos vom Freitagnachmittag


    IMG_4940-2.JPG . IMG_4936.JPG . IMG_4937.JPG



    .
    und hier der Grund, warum die Damen so gut gelaunt waren:IMG_4941.JPG


    (bitte beachten: Der Name bezieht sich auf das Rezept des Likörs und hat nichts mit den abgebildeten Personen zu tun :agr: )


    IMG_4951.JPG . IMG_4950-2.JPG.


    IMG_4952.JPG Als dann endlich auch noch der Kaffee kam, war die Stimmung wieder :good: (Insider wissen Bescheid :floete: )



    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hallo liebe Teilnehmer am Treffen.


    Auch wir, Agnes-Manfred-und Mokka sind gesund und unfallfrei
    zu Hause angekommen.


    Wir möchten uns beim ORG-Team und allen Teilnehmern herzlich für
    die schönen Stunden, die gute Unterhaltung und die vielen netten
    Gespräche bedanken. Es war wieder einmal ein Spitze-Wochenende :thumbup:


    Liebe Grüße
    Manfred und Agnes

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus:

  • Moin, so dann wollen wir auch mal :D
    Wir waren wohl Heute Morgen die Letzten ( Vorletzten ) die vom Parkplatz in Richtung Heimat aufgebrochen sind.
    Einer blieb, um sich noch Eisenach an zuschauen.
    Waren dann doch nach 4 1/2 Std. und schönsten Wetter unfallfrei zu Hause angekommen.
    Eins ist sicher, es war für uns das erste Mal aber nicht das letzte Mal.
    Super Truppe, wir hatte viel Spaß.


    Dann noch an das Orga-Team: ihr wart (seit) Spitze. Das habt ihr sehr schön gemacht


    Gruß Jörn + Kirsten


    DSC_2081-2.jpg

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Herbert, :gp:


    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Danke für die schönen Bilder von Euch, ich hoffe es kommen noch welche. :du:


    Gruß aus Spanien


    Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13