3. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2017 International

  • Hallo Allerseits,


    Wir sind heil zu Hause angekommen :thumbup:


    Es war wieder ein super Treffen.


    Es hat mich sehr gefreut alte Freunde zu treffen.
    Ebenso war es sehr schön neue Gesichter, aus dem Forum kennengelernt zu haben ^^


    Vielen, vielen Dank an das Org-Team. Das habt ihr super gemacht :thumbup:


    Wenn meine SD Karte an meiner Drohne , mir kein Strich durch Rechnung gemacht hätte, wäre es für mich noch besser gewesen :cray:


    Die Forums Mitglieder, die beim Treffen dabei waren wissen es ja schon.
    Die Video Aufnahmen vom Treffen aus der Luft, sind leider beschädigt und können nicht abgespielt werden. Die Dateien sind irreparabel .


    Kurz gesagt, diesmal kann ich euch mit Luft Aufnahmen nicht dienen.


    Das tut mir sehr sehr Leid :cray:


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Das ist schade Musti! :( Aber wenn die Technik nicht möchte,dagegen kann man leider nichts machen!


    Das wichtigste ist das es ein tolles Treffen war und ihr alle viel Spaß hattet! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Auch wir sind gerade wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
    Es waren wieder mal wunderbare Tage in Suhl, vielen Dank an das Organisationsteam, und wir freuen Auf ein neues Treffen.


    Viele Grüße
    Ute und Dieter

  • Inge und ich sind vor etwa 1 Stunde wohlbehalten zu Hause angekommen.


    Dem Organisationsteam nochmals ein großes Lob für die Planung und Durchführung des tollen Treffens :good:
    ---------und allen Teilnehmern herzlichen Dank für die schöne Zeit mit euch :five:


    Zum Abschluss noch mal drei Fotos von mir (entstanden am Samstag am frühen Morgen vom Balkon in 5. Stock des Hotels)


    IMG_4972-2.JPG . IMG_4970-2.JPG . IMG_4971-2.JPG
    Einige Mokkas sind leider nicht zu sehen, da sie durch die Büsche verdeckt werden


    :think: ........man könnte bei der Hotelleitung ja mal anregen, dass die Pflanzen vor dem nächsten Treffen zurück geschnitten werden :floete:



    :wink:
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Grüße an alle Teilnehmer des Mokkatreffen. Wir sind auch gut angekommen und bedanken uns für die gute Organisation und die schönen Tage. Claus und Bianka

    Mokka INNOVATION 1.4 Turbo AT6 Espressobraun 19 Zoll
    Bestellt 21.02.2014 , abgeholt 18.07.2014 - 17,10 Uhr

  • Hallo


    Auch ich bin gut angekommen. Besser als auf dem Hinweg, da war wegen einem Unfall ja gesperrt.


    Auch von mir nochmals Danke für das superschöne Treffen.


    Wir sind uns einig, dass wir uns nächstes Jahr wieder treffen wollen :drinks::clap::party:


    Dieses Mal geht die Show Einlage von der nachgestellten Hebefigur von Dirty Dancing in die Geschichte ein. Wir hatten echt eine super Stimmung dort.


    Auch von mir mal ein paar Bilder von gestern


    Gruß


    :wink: Heike


    Wann sieht man schon mal Bohnen hoch auf der Alm :think:

  • hallo,
    Auch wir sind gesund und munter mit vielen positiven Eindrücken in Lippstadt eingetroffen. Es war auch für uns ein schönes Erlebnis.
    Dem Orgateam ein herzliches Dankeschön für eure sehr gute Arbeit. Ihr habt nichts falsch gemacht. Rein gar nichts. Bei einem neuen Mokka-Treffen sind wir gerne wieder dabei. Das meinte auch unser Astra, während der Heimfahrt.
    Alle die noch unterwegs sind ein staufreies fahren.

  • hallo,
    Auch wir sind gesund und munter mit vielen positiven Eindrücken in Lippstadt eingetroffen. Es war auch für uns ein schönes Erlebnis.
    Dem Orgateam ein herzliches Dankeschön für eure sehr gute Arbeit. Ihr habt nichts falsch gemacht. Rein gar nichts. Bei einem neuen Mokka-Treffen sind wir gerne wieder dabei. Das meinte auch unser Astra, während der Heimfahrt.
    Alle die noch unterwegs sind ein staufreies fahren.

    Auch wenn er auf der Alm etwas abseits stand :whist:

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks: