3. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2017 International

  • Schon mal hübsch machen für Suhl,


    So sieht die A52 bei Essen schon seit dem Sommer letzten Jahres aus, das Wasser/Sandgemischt macht jeden Scheibenwischer fertig.
    Somit ist unsere Bohne nur noch ca. 1.200 KM von Suhl entfernt (Soviele KM spulen wir noch ab, bis Suhl).

    Gérard,


    und Du bist wirklich sicher, dass er nach 1200 km immer noch so "hübsch" aussieht :gru:



    :grin:
    Helmut



    PS: ich weiß.......ist nur äußerlich. Und ein Mokka sieht sowieso immer hübsch aus :du:


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Helmut,


    nein, ganz sicher nicht :)


    Aber der Winterdreck ist innen, wie Aussen schon mal runter.


    Werden Freitag, wenn wir so gegen 15 - 16 Uhr in Suhl ankommen, nochmal in die Waschstraße fahren müssen.


    Und GANZ wichtig, damit man weiß, wer wir sind und wie wir heißen, ein extra Nummernschild.


    Werde es wohl mit Tesa über das original Nummernschild kleben.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_58vktj.jpg]

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Nicht mit Tesa, Gerard, nimm doppelseitige Klebepunkte. Das hält :thumbup:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ach Andrea,


    an so etwas ähnliches habe ich schon gedacht :wink:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Du bist ja wie meine Birgit :flash2:


    Lieb von dir. Ich kam jetzt nicht so schnell auf den Namen, Danke dafür.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Eine andere Alternative wären ganz einfache Handtuchhaken aus dünnem (Edelstahl-)Blech zum Kleben.
    Zwei Stück hinten oben am "Namens-Kennzeichen" und etwas zurecht biegen.........
    dann das Kennzeichen einfach von oben über das amtlichen Kennzeichen hängen.


    Gruß
    Helmut




    PS: das mache ich jetzt so, nachdem sich die Vakuumsauger ständig gelöst haben :dia:


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Und so sieht meine Methode in natura aus:



    IMG_4845-2.JPG . IMG_4846-2.JPG . IMG_4847.JPG . IMG_1854-2.JPG

    ... coole Idee! :thumbup:

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

  • Wir werden erst um 15:00 Uhr in München starten, je nach Verkehr werden wir also wohl erst gegen 19:00 Uhr in Suhl ankommen. Allen Teilnehmern wünschen wir eine gute und sichere Fahrt, wir freuen uns schon sehr auf das Wochenende mit einem tollen Programm und vielen neuen Mokka-Fahrern die wir dort kennenleren können.

    Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien

  • Hallo Mokka-Freunde,


    da Suhl schon greifbar ist, melde ich mich mal wieder. Leider war es in letzter Zeit sehr stressig und ist es irgendwie immer noch. Lese oftmals nur auf die schnelle ohne angemeldet zu sein. :blush:


    Hatte am Freitag schon mal versucht den Dicken eine Grundreinigung zukommen zu lassen, aber nach dem gestrigen Schmuddelwetter, war das wohl für die Katze. Also ist am Donnerstag nochmals nacharbeiten vor der Fahrt nach Suhl angesagt.


    Wer kommt auch schon am Donnerstag nach Suhl? Ich werde gegen Nachmittag dort sein, je nachdem wie lange die Reinigung benötigt :av:


    Gibt es schon einen Plan für den ersten Abend? Ich denke so an die Tanzeinlagen vom letzten Jahr :du:


    Also dann bis bald


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Heike,


    Inge und "meine Wenigkeit" werden auch schon am Donnerstag den Ringberg "erklimmen".


    Und am Abend........ :think: ......
    Schau mer mal - da wird schon was gehen :wink:


    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz