3. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2017 International

  • Hi Silberling 25


    ein Hotelzimmer müsste noch zu haben sein, weil ich gestern leider absagen musste und nicht am Treffen teilnehmen kann. :evil:
    Kontaktiere auf jeden Fall das Org.-Team.


    Gruß Opelaner

    Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:

  • Hab da mal ne Frage?


    wie stimmt Ihr Euch, die teilnehmen auf das 3.Treffen in Suhl ein.



    MFG zerocool

  • @Siegfired
    wie meinst Du das ?
    Mokkafahrer müssen sich nicht einstimmen , die sind immer gut drauf. Hat sich ja die letzten beiden Treffen auch gezeigt , egal was für ein Wetter ist oder war es war immer ein super Treffen.Achja einstimmen ,wir freuen uns einfach viele gute Freunde wieder zusehen und neue Freunde kennen zulernen. Das ist doch mit das wichtigste und das wir dann zusammen viel Spass haben ( aber da habe ich keine Angst das wird bestimmt sein). Ist nur schade das viele alte Freunde die bei dem ersten oder zweiten Treffen dabei waren diesmal nicht kommen.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Zutaten
    • 1 Teil/e Weinbrand
    • 1 Teil/e Curacao
    • 2 Teil/e Mokka (Kaffee, gekochter, starker)
    • 1 TL Sirup (Zuckersirup)
    • Kaffeebohnen
    • Etwas Eis
    Zubereitung
    Arbeitszeit: ca. 5 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe
    Die Zutaten werden im Mixbecher auf Eis gemixt und in das Trinkglas geseiht. Zur Garnierung eine Kaffeebohne einlegen. :thumbup:
    Tipp:
    Auf Eis mixen - einige walnussgroße Eisstücke mit den Zutaten im Mixbecher schütteln, um damit das Getränk zu kühlen. 8o


    Oliver

    Mokka X INNOVATION in Licht Grau, 1.4 Direct Injektion Turbo mit 4x4, Automatik, Premium Leder in Schwarz mit 19" Rädern, Navi 900 IntelliLink (2 Generation), 4,2" Fahrerinfodisplay, Front- und Rückkamera, Anhängerzugvorrichtung, Glasschiebedach; ... 8)
    3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich war dabei!

  • Siegfried, hallo zusammen.


    Es ist ja noch gut eine Woche Zeit.


    Wir haben ja dann Urlaub vom 19. - 27.05. :thumbup:


    Mein Chef bekomme ich gar nicht so recht in Stimmung, dass ich in der Zeit nicht da bin.


    Pfeile gerade an einem Abschiedstext, für die in meinen Augen kurze Zeit :rolleyes:


    "Lieber Chef, ich bin wirklich sehr traurig, dass ich nur noch siebenmal arbeiten komme bis zu meinem Urlaub. Aber ich freue mich schon, am 29.5. wieder auf der Brücke zu stehen. GANZ GROßES PIRATENEHRENWORT"


    Ehrlich der Blick gleich von meinem Chef, unbezahlbar :sa44:


    Birgit und ich freuen uns schon, euch alle kennen zu lernen.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Hallo zusammen,


    eine Woche noch bis Suhl. So langsam kommt Stimmung auf :hurra:
    Die ersten Vorbereitungen sind abgeschlossen:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_37yaaw.jpg]


    Schon mal hübsch machen für Suhl, Mr. Wash in Essen (Außen, Innenreinigung und Handwax für 40€). Das Programm bekommt unsere Red Bohne aber immer alle sechs Monate :wink:


    Nach gut 30.000 KM sind auch wieder neue Bosch Aerotwin A583S Extensions fällig. Das liegt aber an unserer täglichen Fahrstrecke und nicht an Bosch.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_4fzbag.jpg]



    So sieht die A52 bei Essen schon seit dem Sommer letzten Jahres aus, das Wasser/Sandgemischt macht jeden Scheibenwischer fertig.
    Somit ist unsere Bohne nur noch ca. 1.200 KM von Suhl entfernt (Soviele KM spulen wir noch ab, bis Suhl).

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Unsere Bohne bekommt auch nächste Woche Mittwoch ihr Beautyprogramm. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: