3. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2017 International

  • zitat


    Erledigt .........von mir aus kann das Treffen losgehen :grin:


    Gruß
    Helmut


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Danke
    Es können sich aber noch Intressierte anmelden.


    MFg Org.Team

  • Hallo Orgateam,


    erstmal meinen dicken Respekt für eure Arbeit! :thumbup:


    Im Sinne von KVP möchte ich folgendes vorschlagen: Bitte bei Programmänderungen und/oder Ergänzungen eine Rundmail an alle Angemeldeten senden!
    (ich bin nicht soooo häufig im Forum unterwegs und habe so erst heute von der Teilnehmergebühr erfahren ?( . Wäre doch für beide Seiten ärgerlich, wenn ich in Suhl ankomme und ihr mich wieder nach Hause schickt! ;( )


    Die Idee mit der Schokofabrik finde ich übrigens richtig gut. Mal was ganz anderes!
    :thumbup:
    Ich jedenfalls freue mich schon riesig auf Euch und die anderen Bohnen ... :)


    Bis neulich


    Oliver

    Mokka X INNOVATION in Licht Grau, 1.4 Direct Injektion Turbo mit 4x4, Automatik, Premium Leder in Schwarz mit 19" Rädern, Navi 900 IntelliLink (2 Generation), 4,2" Fahrerinfodisplay, Front- und Rückkamera, Anhängerzugvorrichtung, Glasschiebedach; ... 8)
    3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich war dabei!

  • Oliver
    Du bist ja ein Böser ! Hast Dir vor der Anmeldung die Teilnahmebdingungen nicht durchgelesen, dort steht es drin mit der Teilnehmergebühr.
    Ich glaube nicht das das Org Team Dich nach Hause schicken wird weil Du die Teilnehmergebühr nicht bezahlt hast oder Siegfried??????
    gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • ^^ ^^ ^^ ^^

    Oliver
    Du bist ja ein Böser ! Hast Dir vor der Anmeldung die Teilnahmebdingungen nicht durchgelesen, dort steht es drin mit der Teilnehmergebühr.


    :P
    Ich habe dem Orgateam im voreilenden Gehorsam vertraut! :thumbup:


    Ich wusste das ich hier nicht behumpst werde :thumbup:
    .... und habe gerade überwiesen :love:


    Oliver

    Mokka X INNOVATION in Licht Grau, 1.4 Direct Injektion Turbo mit 4x4, Automatik, Premium Leder in Schwarz mit 19" Rädern, Navi 900 IntelliLink (2 Generation), 4,2" Fahrerinfodisplay, Front- und Rückkamera, Anhängerzugvorrichtung, Glasschiebedach; ... 8)
    3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich war dabei!

  • Oliver , das ist eine gute Idee , wir werden es die Tage mal versuchen umzusetzen das es bei Änderungen/Neuerungen eine rundmail für die Teilnehmer gibt . Natürlich wird man im Forum trotzdem weiter informiert ;).

  • Schade das unsere neu Mokka Freunde vom treffen noch nicht so "begeistert" sind oder noch nicht so mitbekommen haben . Man kann das treffen wirklich nur enpfehlen :)

  • Hallo ihr Modebewussten,
    bei der Durchsicht des letzten Treffens sind mir einige gutaussehende Mitglieder mit "Promo-Klamotten" aufgefallen. :thumbup:
    Bevor ich selber was "bastel", gibt es einen Besteller wo ich mich dranhängen kann? :)


    Ich stell mir gerade eine schwarze Jacke vor, vorne mit Namen und Mokka-Forum.de und auf dem Rücken: Opelblitz, Mokka und 4X4! 8)


    Ich freue mich schon auf Eure Antworten :!:


    Oliver

    Mokka X INNOVATION in Licht Grau, 1.4 Direct Injektion Turbo mit 4x4, Automatik, Premium Leder in Schwarz mit 19" Rädern, Navi 900 IntelliLink (2 Generation), 4,2" Fahrerinfodisplay, Front- und Rückkamera, Anhängerzugvorrichtung, Glasschiebedach; ... 8)
    3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich war dabei!

  • Hallo Oliver,


    schau mal in den Abschnitt Treffen rein, da gibts ein Thema, d.h. Jacken für Mokka Treffen.


    Da könnte Dir evtl. geholfen werden.


    Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.