3. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2017 International

  • Hallo
    Das Org-Team trifft sich heute Nachmittag
    Mit der Hotelleitung nochmal um die noch ausstehenden
    Fragen zu klären.
    Auch das Programm wird dann bestätigt.
    Wir versuchen es heute Abend dann auf der Seite des Treffens
    Zu veröffentlichen.
    Jetzt geht es erstmal zum grillen nach Meiningen



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28147162dv.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von zerocool-3d ()

  • Dann denkt an eure Figur.
    MFG miniklausi1 :)

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Na Siggi, dann wünsche ich Euch allen einen tollen Org.-Tag in Suhl und Meiningen. Viel Spass auch bein Grillen :zelt::sa:
    Schon unglaublich das dort noch so viel Schnee liegt 8o


    Gerd

  • Viel Spaß dem ORG. Team beim Angrillen und gutes Gelingen.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • So liebe User
    Das Programm für unser 3.Treffen steht.
    Wir haben bis spät Abend verhandelt und diskutiert.
    Es hat sich einiges im Vorfeld geändert,was aber keine
    Auswirkungen auf unser Event hat.
    Wir glauben das für jeden was dabei ist.


    Seid gegrüßt vom gesamten Org.Team

  • liebes Orga-Team,


    ich kann mich nur den Zeilen von Gerdo anschließen.
    Ich/Wir freuen uns schon auf das Treffen. :thumbup:

  • Was nicht ganz klar ist: Was ist in den 22,50 Euro für die Viva enthalten? Denke Mal pro Person, aber was Eintritt, Schnupperkurs oder beides?


    Gruß
    Jürgen

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Hier endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir, die letzten Monate waren beruflich und privat ziemlich stressig.


    Gerade habe ich uns für das Treffen angemeldet, ich hoffe der eine Tag Verspätung wird noch toleriert... ;)


    Wir finden es toll das sich ein Team gefunden hat um das alles zu organisieren, vielen Dank dafür! Das Programm klingt sehr vielversprechend, auf die VIBA Erlebniswelt sind wir schon sehr gespannt. Das auch noch Zeit bleibt sich die Gegend genauer anzuschauen freut uns ungemein.


    Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit Teilnehmern des letzten Treffens und aufs Kennenlernen von neuen Gesichtern. :)

    Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien