3. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2017 International

  • Das sagt die Website "Espresso14"


    Na ja, einer kommt schon :thumbup:
    Mal im Ernst : Wie viele sind denn schon angemeldet ?


    Gerd

  • Hallo Gerd
    das unterliegt der höchsten Geheimhaltungsstufe :D :D :D
    Nein wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe sind bis heute 18 Mokkas mit Besatzung angemeldet!
    Gruß Holger

  • Zitat

    Das sagt die Website "Espresso14"


    Na ja, einer kommt schon :thumbup:
    Mal im Ernst : Wie viele sind denn schon angemeldet ?


    Gerd


    Dann hat unsere Anmeldung ja geklappt :)

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Hallo Gerd
    das unterliegt der höchsten Geheimhaltungsstufe :D :D :D
    Nein wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe sind bis heute 18 Mokkas mit Besatzung angemeldet!
    Gruß Holger


    :danke: Holger


    18 Anmeldungen klingt doch schon sehr gut für den frühen Zeitpunkt :thumbup:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • also laut Liste sinds 19 Mokkas



    Grüße aus dem remstal Klaus

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • @Alle
    ja so wie es jetzt aussieht werden dann wohl reichlich Mokka X zum Treffen kommen. Bei Siegfried`s Teilnehmerliste sind jetzt schon 4 Stück dabei. :du:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • @Alle
    ja so wie es jetzt aussieht werden dann wohl reichlich Mokka X zum Treffen kommen. Bei Siegfried`s Teilnehmerliste sind jetzt schon 4 Stück dabei.
    Gruß Uwe

    Hallo OrgTeam,
    Nur mal so eine Anregung von mir:


    Es wäre schön, wenn in der teilnehmerliste noch eine Spalte eingefügt würde, wer mit einem X kommt.


    VG
    Dieter