3. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2017 International

  • :danke: für die Bilder, Siggi, :klasse:
    Du weißt ja, ich muss mit der Anmeldung bis nächstes Jahr warten :(


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • [quote='LighthouseMokka','index.php?page=Thread&postID=174993#post174993']:danke: für die Bilder, Siggi, :klasse:
    Du weißt ja, ich muss mit der Anmeldung bis nächstes Jahr warten :(


    LG Andrea


    weiß ich doch Prinzessin weiß ich doch. ;)


    lg Siegfried

  • Hallo Leute!!
    Wir Zwei haben uns schon vor einer Weile angemeldet. haben Zeit, da Rentner. Freuen us schon auf das Treffen.
    LG miniklausi1

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Hallo Mokka-Gemeinde, hallo Suhl,
    wir kommen auch. Anmeldung für 2 Personen ist raus.


    auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich


    Ute und Dieter

  • Hallöchen, soeben ist auch bei uns die Anmeldung für Suhl 2017 raus gegangen.
    Wir freuen uns drauf.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo Org team
    kurze Frage gibt es etwas Neues von Euch zu berichten? Da Birgit und Siegfried ja Anfang September in Suhl waren.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hoppi Danke der Nachfrage Holger war aber auch vor Ort auch Geli von Opel König.
    wurde einiges durchgesprochen aber noch nichts endgültiges .
    Wir warten noch das ein paar Vorschläge aus dem Forum kommen.
    Anmeldungen für das Treffen sieht gut aus mit der Anzahl der Teilnehmer. Nur mal zur Info.
    Werde auf der offiz. Treffenseite :click: einen Button noch einrichten wo alle
    Teilnehmer zu sehen sind.
    Hier im Forum müsste ich das jedes mal neu editieren. Vorschlag von mir.
    Oder die Mods haben ne Idee???


    MFG zerocool

  • Hallo Allerseits,


    Ich und Meral sind beim 3.Mokka Treffen wieder dabei, wenn nichts dazwischen kommt :)

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka