Ideen zum nächsten Jahrestreffen

  • Ja. Ich habe das extra beim Telefonat angegeben. Es sei denn er hat das falsch verstanden.


    Habe so ca. 30 Autos und 30 bis 50 Teilnehmer angegeben.


    Aber wie gesagt: Ich werde, da es sowieso auf meinem Nachhauseweg liegt, bei denen vorbeifahren. Freitag oder Samstag. Je nachdem was ich Morgen noch zu tun habe.

  • Ich denke das wird schon klappen, Zimmer haben die ja mehr als genug.
    Wir waren mal mit ca. 200 Teilnehmern dort. Und dann waren zu dem Zeitpunkt auch noch Tagungen seitens der ARAG Versicherung. Platz genug also ;) Und wenn die euch das telefonisch schon so bestätigt haben, wird das doch bestimmt klappen :thumbup:

    Grüße aus dem Weserbergland
    Steffi

    Mokka X Ultimate Lavarot, 1.4 Liter 140 PS Schalter 4x4, 19" Aluminiumfelgen, DAB+

  • Die Daten stehen ja im Internet, dafür brauchst du da ja nicht hinfahren..... ;)


    Moin Andreas,
    warst du da?
    Würden wir ein Arrangement von Fr-So bekommen?
    Was würde es kosten?
    Gehts vom 26.-28.Juni 2020?


    Gruß
    Ulli

  • Kurze Info das Datum im Juni könnte Probleme auf den Autobahnen geben.
    In einigen Bundesländern fangen die Sommerferien an.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Kurze Info das Datum im Juni könnte Probleme auf den Autobahnen geben.
    In einigen Bundesländern fangen die Sommerferien an.

    Das würde ich so nicht als Problem sehen.


    Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Zitat

    Moin Andreas,
    warst du da?

    Oh oh, ich mus mich jetzt outen ...


    Ich habe Heute Mittag nicht die Adresse vom Hotel sondern die von Miff eingegeben. :whistling: ... ;( ... :wacko: ... :klat::kotz: . Die Route sah so aus wie die zum Hotel, somit sah es nicht komisch aus und mit ist es nicht aufgefallen. Erst kurz vor erreichen des Ziels wurde es schließlich komisch 8|


    Somit haben wir und getroffen :peace: Er war doch sehr überrascht als ich noch unserem Telefonat plötzlich vor der Tür stand :D


    Habe natürlich sofort noch einmal angerufen.


    Ich werde nun eine Mail schreiben und den 8.05-10.05 erst erstmal festmachen. Natürlich werde ich auch nach Preisen Fragen. Also DZ und EZ incl. Frühstück und Abends Buffet. Wobei Buffet ist nun Sa, oder? 25x Dopelzimmer und 5x Einzelzimmer, reicht das?


    Ideen zum nächsten Jahrestreffen


    8-10.05, 29-31.05, 5-7.06, 26-28.06 sind möglich




    Edit:



    Aaaber: Wenn der Termin nicht gecancelt wird so bin ich übernächste Woche wieder in Decin und kann diesmal dort vorbeifahren. Versprochen!