Ideen zum nächsten Jahrestreffen

  • Moin,


    sieht ja alles sehr schön aus und wir würden auch dort hinfahren. Also für 2020 mal vormerken und ein Org. Team finden, welches genau soviel Herzblut in die Organisation steckt wie das Aktuelle.
    Jetzt freuen wir uns erst einmal auf 2019 am Edersee. Trotzdem finde ich den Vorschlag prima.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Ich war heute mal auf einem Internationalen Opel Treffen! Stundenlanges sitzen in der Wiese im Campingstuhl neben dem Auto, fettiges und sehniges Grillfleisch, herablassende Blicke für meinen fast normalen Opel und kaum ein Gespräch! Jetzt weiß ich warum ich auf ein Mokka Treffen gehe und zu keinem Opel Treffen! Freue mich schon auf nächstes Jahr!
    Ist nur mein empfinden jeder wie er mag!
    Gruß Holle

  • Ich war heute mal auf einem Internationalen Opel Treffen! Stundenlanges sitzen in der Wiese im Campingstuhl neben dem Auto, fettiges und sehniges Grillfleisch, herablassende Blicke für meinen fast normalen Opel und kaum ein Gespräch! Jetzt weiß ich warum ich auf ein Mokka Treffen gehe und zu keinem Opel Treffen! Freue mich schon auf nächstes Jahr!
    Ist nur mein empfinden jeder wie er mag!
    Gruß Holle

    kein Kommentar weiter nötig Holle


    Lg zerocool-3d

  • Ich war auf dem 12.Int. Opeltreffen der Opel Freunde Mittlere Lauchert 1994 e.V.



    Weiß ich jetzt auch! :):):)


    Ich denke nur das ein Großteil von uns auf so einem Treffen falsch ist!
    Wir legen doch mehr wert auf andere Dinge!
    Und aus diesem Grund gibt es ein Mokka Treffen mit Gesellig und Gemütlichkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Holle ()

  • Bei solchen Treffen geht es um Autos, nicht um die Fahrer. Beim Mokkatreffen ist es genau umgekehrt. Wie du ja bemerkt hast ;) Allerdings: Nicht immer nur. Aber du solltest natürlich tuningbegeistert sein. Dann kannst du auf die Leute zugehen und mit ihnen meistens prima ins Gepräch kommen. Die Beißen nicht ... Und auch dort kann man so prima Leute kennen lernen :thumbup:



    12. Int. Opeltreffen der Opel Freunde Mittlere Lauchert 1994: https://www.facebook.com/events/753130451543773/




    Gibt es Bilder so wie hier? -> 5. Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew e.V. in Bergkamen


    Ich habe die Bilder dort gefunden ...



    Bist du das im Hintergrund?


    Unbenannt.jpgUnbenannt.jpg


  • Das wehre doch auch was, was Steffi vorschlägt. ;)

  • Das wehre doch auch was, was Steffi vorschlägt.

    Und ist tatsächlich mitten in Deutschland......


    .

  • Wäre auch mal was ...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://magazin.rv24.de/2016/0…len-in-russelsheim/19289/



    Zitat

    Opel hat kein öffentlich zugängliches Werksmuseum, das wurde immer mal wieder angedacht, aber man entschied sich bescheiden für die sogenannte „Oldtimerwerkstatt“.



    Eine tolle Einrichtung, in der Opel seine Vergangenheit pflegt, und sicher einen Besuch wert! Der Zugang zur Oldtimerwerkstatt ist Teil der Werksführung bei Opel in Rüsselsheim – eine solche Tour ist sicher empfehlenswert