Windabweiser

  • Kann man da noch durchschauen oder hat man nen schwarzen Balken vor den Augen?
    Denke mir teils auch als Blendschutz seitlich geeignet, oder?


    Moin moin, ich habe die Windabweiser von Climair für den Adam meiner Frau gekauft und muss sagen, die sind wirklich super, kinderleicht anzubauen, Waschstrassenfest. Das werde ich dann auch bei meinem Mokka so machen. Habe sie in klar bestellt und sehen super aus.

  • Hallo Bulldog,


    keine schwarzen Balken vor den Augen , die Dinger bemerkst Du gar nicht beim Rausschauen !
    Sind ja viel viel höher angebaut als deine Augen rausschauen , also nicht im Sichtfeld !!


    Sind nur anzuraten ..


    LG


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hab gesehen es gibt sie auch in Rauchgrau, das wäre eher meines.
    Hinten wo ohnehin schwarze Scheiben vom Werk drinne sind würde ich über schwarze nachdenken.


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Da ich heute schon mit den Spritzschutzdinges beschäftigt war, habe ich auch gleich die Climair Windabweiser montiert. Von Montage kann man zwar fast nicht sprechen, aber so steht es halt in der BDA geschrieben. Meine Variante ist die dunkelste was es gab. Hier wieder ein paar Bilder für euch. Auch von innen ein paar Bilder dass man es sich vorstellen kann ob es einen stört oder nicht. Ich empfinde es im Moment nicht als störend, eher so wie wenn das Fenster einen Spalt offen ist. Aber das ist Gewöhnungssache.20140217_133911.jpg20140217_133932.jpg20140217_133945.jpg20140217_134000.jpg20140217_134013.jpg20140217_151744.jpg20140217_151803.jpg20140217_151908.jpg

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Hallo Gerd,


    Schauen super aus, deine WAW :thumbup: . Meine sind etwas heller und ich hab sie nur vorne dran. Werde wohl für hinten auch noch welche kaufen. Tolle Bilder :thumbup:


    Gruss Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Da ich heute schon mit den Spritzschutzdinges beschäftigt war, habe ich auch gleich die Climair Windabweiser montiert. Von Montage kann man zwar fast nicht sprechen, aber so steht es halt in der BDA geschrieben. Meine Variante ist die dunkelste was es gab. Hier wieder ein paar Bilder für euch. Auch von innen ein paar Bilder dass man es sich vorstellen kann ob es einen stört oder nicht. Ich empfinde es im Moment nicht als störend, eher so wie wenn das Fenster einen Spalt offen ist. Aber das ist Gewöhnungssache.20140217_133911.jpg20140217_133932.jpg20140217_133945.jpg20140217_134000.jpg20140217_134013.jpg20140217_151744.jpg20140217_151803.jpg20140217_151908.jpg


    Wo sind die her, bzw wo bestellt?


    Gruss
    Hartmut

  • Zitat

    Da ich heute schon mit den Spritzschutzdinges beschäftigt war, habe ich auch gleich die Climair Windabweiser montiert. Von Montage kann man zwar fast nicht sprechen, aber so steht es halt in der BDA geschrieben. Meine Variante ist die dunkelste was es gab. Hier wieder ein paar Bilder für euch. Auch von innen ein paar Bilder dass man es sich vorstellen kann ob es einen stört oder nicht. Ich empfinde es im Moment nicht als störend, eher so wie wenn das Fenster einen Spalt offen ist. Aber das ist Gewöhnungssache.20140217_133911.jpg20140217_133932.jpg20140217_133945.jpg20140217_134000.jpg20140217_134013.jpg20140217_151744.jpg20140217_151803.jpg20140217_151908.jpg


    Super danke für die aufschlussreichen Bilder. Die helfen mir echt weiter


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Wo sind die her, bzw wo bestellt?

    Die habe ich über, nicht bei, Amazon bestellt. Bekommt man aber überall. Bei Amazon ist damals das Porto weggefallen. Für die Climair hab ich mich entschieden weil da eine ABE dabei ist und man somit keine Probleme bekommt mit den Oberförstern oder ihren Stellvertretern.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Die habe ich über, nicht bei, Amazon bestellt. Bekommt man aber überall. Bei Amazon ist damals das Porto weggefallen. Für die Climair hab ich mich entschieden weil da eine ABE dabei ist und man somit keine Probleme bekommt mit den Oberförstern oder ihren Stellvertretern.


    Bei euch Oberförster, bei uns Blaumänner! :D:D


    Gruss
    Hartmut