Gaspedal vibriert

  • Das du dich dran gewöhnen sollst das kann es ja auch nicht sein :(


    Vieleicht mal zu enem anderen Foh oder Werkstatt ob die der gleichen Meinung sind!


    Wenn du genau weisst das es am Anfang nicht war dann stimmt doch was nicht!Kannst du nicht einen anderen Mokka Probe fahren um zu testen?


    Die haben angeblich noch drei andere getestet ist bei allen so.


    Werde ihn heute abholen und mal selber was probieren.

  • Das meine ich ja,die haben drei andere getestet.Nicht Du!Die können ja viel erzählen :) Beim abholen frage doch mal ob du einen davon fahren darfst.

    Gruß Markus


  • Ah, der FOH gehört zu der weit verbreitenden Rasse: "Das ist völlig normal! Sie sind der erste Kunde mit diesem Problem! ...."


    OPEL, SO VERGRAULT IHR UNS! NEHMT UNS ENDLICH ERNST UND SCHULT ENTSPRECHEND EURE SERVICEPARTNER!!!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat