smoery´s blue Mokka - Bilder Seite 2.

  • Hallo Smoery


    Sieht gut aus :thumbup: Der Irmscher Grill gefällt mir sowieso gut und die Leiste am Heck zu folieren ist mal was anderes :thumbup:

    Gruß Markus


  • Danke.


    Da vorne der Chrom größtenteils weg ist musste er auch hinten weg ;)

    :mm: Mokka in RoyalBlau, EZ 08.13 , CDTi 1.7, BT, Flex Fahrradträger :m:



    Aktuell erledigt:

    • LED Innenraumbeleuchtung
    • LED Kennzeichenbeleuchtung
    • Schriftzüge am Heck entfernt
    • kürzere Antenne
    • Blaue Ventilkappen
    • Irmscher Kühlergrill (Bilder folgen)
    • Rahmenlose Kennzeichenhalter
    • Einstiegsleisten aus Chrom / Edelstahl
    • Chromleiste am Heck schwarz foliert


    noch offen:

    • Carbon Türgriffblenden



    Meine Mokka im Detail

  • Ich bin noch am überlegen ob ich den schwarzen Irmscher Grill nehme oder den mit der Edelstahlleiste.man hat ja soviele Wünsche :D ich arbeite auch eins nach dem anderen ab und dann werde ich mich kurzfristig entscheiden.Ich glaube ein Ende nimmt das nie, irgendwie fällt einem immer was neues ein :)

    Gruß Markus


  • So kommt das blau ganz anders rüber und sieht besser aus :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Eine tolle, blaue Bohne hast du, gefällt mir sehr gut. :klasse:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3