Lüttes Treffen in Bremerhaven

  • Moin, moin,
    heute war Thomas und Ellen (Phantom60) in Bremerhaven. Natürlich haben wir uns auch getroffen.


    Nach einem ausgedehnten Spaziergang über Deiche, Häfen, Schleusen und auf einen Aussichtsturm ging es dann in "Die letzte Kneipe vor New York" wo wir den schönen Tag ausklingen ließen.


    Ulli


    .

  • Hallo Ulli,


    es war ein wunderschöner Tag, den wir zusammen in Bremerhaven verbringen durften! Wir haben durch Dich so viel von der Stadt und vor allem dem Hafen und allen maritimen Dingen gesehen, die hätten wir sonst nie zu Gesicht bekommen. Du hast Dir wirklich sehr viel Zeit für uns genommen und uns sehr viel gezeigt und erklärt.
    Vielen herzlichen Dank, dass Du Deine Freizeit dafür geopfert hast!!! :thumbup:


    Wir sind gerade vor 10 Minuten in unserem Hotel angekommen. Dein Tipp die Rückfahrt über die Weserfähre anzutreten war super, konnte noch ein paar Bilder machen.


    Liebe Grüße


    Ellen & Thomas :danke:

    bis 22.07.2021: Opel Mokka X 1.4 ECOTECH Ultimate, Boracay Blau, Leder Schwarz, EZ 8/2018
    bis 29.08.2018: Opel Mokka A 1.4 ecoflex Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz, EZ 8/2014, Aufkleber: mokka-forum.de
    :thumbup:

  • Toll, so ein kleines, spontanes Treffen :friends: und dazu noch an der Küste. :klasse: .
    Viel Spaß euch beiden noch in Bremerhaven :du:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Moin moin Ulli, gut zu lesen und zu hören das es Dir wircklich besser geht :thumbup:
    Die "Trinkkur" hat geholfen :D

    Ist doch immer immer toll wenn man durch ein Auto Freunde trifft und dadurch auch Freundschaften entstehen :sa:
    Euch allen noch ein tolles Wochenende


    LG
    Gerd & Olga :bye:

  • Hallo Ulli ,


    So ein ein kleines spontane Treffen hat doch was :thumbup: . Danke für die Bilder :thumbup: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Tolle Bilder, Thomas :klasse: . Da kommen gleich wieder Erinnerungen an unseren letzten Urlaub hoch, da waren wir genau an den gleichen Stellen. Und natürlich noch am LT :du:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • Klasse das es mit dem kleinen Treffen geklappt hat, immer wieder schön,
    das große Treffen einmal im Jahr und zwischendurch trifft man sich bei
    dem der in der Nähe wohnt,finde ich sehr gut


    liebe Grüße zu euch ** Christa :winkekke:

  • Ja so kleine Treffen sind immer Super :thumbup: Sehr schöne Bilder :thumbup:


    Hatte heure Nachmittag auch noch ein kurzes Treffen mit Gerard auf einen Cafe Mokka :)

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()