Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Der Händler wo ich am Donnerstag war meinte das zur Zeit maximal drei Monate Lieferzeit sind, auch wenn er aus Asien kommt. Da es ein Firmenleasing ist wird in der kommenden Woche unsere Beraterfirma beauftragt und diese holt 3 Angebote ein. Erst dann wird bestellt...
    Aber es eilt ja nicht. Ich habe meinen privat gekauften Hyundai i30 erst zwei Jahre. Aber so wie es aussieht werde ich den Diesel sowieso nicht los. Ich habe ihn Probeweise schon zum Verkauf Online gestellt, aber es hat sich trotz Euro 6 noch niemand gemeldet. Dabei hat er ebenfalls 136 PS und hat nahezu Vollausstattung samt Panoramadach. Wenn ich den nicht los werde muss wohl der zehn Jahre alte Corsa meiner Lebensgefährtin dran glauben und ich kann meinen geliebten Hyundai jeden Tag sehen und ab und zu nochmal fahren.

  • Frank, dir ein herzliches :welco: im Mokkaforum und dir hier gute Unterhaltung :lai: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Herzlich willkommen im Forum Frank :)


    Wenn ich es richtig verstanden habe, erkennt man an der 11. Stelle der FIN das Herstellungswerk: 4 Spanien oder B Südkorea


    Ich habe jetzt auch die verbindliche Bestellung vom Händler und die Angabe, dass die Lieferung in KW 23 erfolgen soll. Also Anfang Juni. Das passt ja, wenn die Produktion Mitte April ist.

    Opel Mokka X Innovation :love: 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS) Start/Stop,
    Farbe Onyx Schwarz, Stoff Rhombus / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz,
    BiColor Leichtmetallräder,
    Premium-Paket, DAB+, Rückfahrkamera und Anhängerkupplung
    Bestellt 24.02.2018 / Produktionstermin 16.04.2018 / Seit 29.05.2018 meiner :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von hellokathrin ()

  • Gerade habe ich die Mail erhalten das meine Bohne ab dem 16.04.2018 produzeirt werden soll.
    Also wieder einen Schritt weiter :thumbup:

    Opel Mokka X Ultimate,
    1.4L 152 PS mit Automatik, Allrad, 18 Zoll Reifen,
    Farbe: Graphit Grau,
    Sonderausstattung: DAB+, Winterreifen, OPC Line Dachspoiler und Schmutzfänger


    Bestellt am 02.03.2018.
    Liefertermin voraussichtlich ca. KW 23
    Auslieferung am 31.08.2018

  • Hey, dann werden unsere Böhnchen am selben Tag gebaut :D

    Opel Mokka X Innovation :love: 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS) Start/Stop,
    Farbe Onyx Schwarz, Stoff Rhombus / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz,
    BiColor Leichtmetallräder,
    Premium-Paket, DAB+, Rückfahrkamera und Anhängerkupplung
    Bestellt 24.02.2018 / Produktionstermin 16.04.2018 / Seit 29.05.2018 meiner :thumbup:

  • Geiler kann die Woche gearde nicht starten. :dance2: Mokka ist Samstag geliefert worden und damit 2,5 Wochen früher als ursprünglich angekündigt. Ich freu mich wie ein Schnitzel. :hurra:
    Kommenden Samstag wird er abgeholt und heute Abend erstmal besichtigt, ob er die Reise gut vertragen hat. :D

    MOKKA X Ultimate 1.4 Turbo AT-6 in Orient Rot mit OPC Line und Lederausstattung Morello Rot :hurra:
    Lieferung 17.03.2018 - EZ 23.03.2018 - Abholung am 24.03.2018