Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hallo 4x4,


    Dir auch :geb101: zur Ankunft deiner Bohne und die Tage ( und Nächte ) bis Dienstag schaffst du auch noch :du:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo zusammen,


    erst mal Glückwunsch den Glücklichen, die Ihre Mokka's nun bekommen. Viel Spass damit.


    Da ich ja noch eine Weile warten darf, habe ich eine Frage. Ich habe eine PA-Nummer. Was kann ich damit anfangen?


    Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Hallo zusammen,


    ich wünsche allen, die ihr neues Auto in den letzten Tagen übernehmen konnten, allzeit gute Fahrt.


    Allen anderen wünsche ich einen kurzweiligen und informativen Aufenthalt hier im Wartesaal.


    Gruß


    Michanja

    Opel Mokka X 1,4 Turbo Innovation mit Automatik, 140 PS, graphitgrau met., Premiumpaket, Rückfahrkamera, Frontkamera, 4,2 zoll Display und Quickheat. Bestellt 5.12.2016, Übergabe 5. Mai 2017


  • Da ich ja noch eine Weile warten darf, habe ich eine Frage. Ich habe eine PA-Nummer. Was kann ich damit anfangen?


    Gruß
    SK

    Hallo, mit der PA-Nummer kann man das Fahrzeug unter myopel.de registrieren und kann dann auch dort nähere Informationen bzgl. Produktions- und Lieferungverlauf einsehen. Wir haben Ende Februar unseren Mokka X bestellt aber unter myopel.de sind noch keine nähere Informationen vorhanden, bin mal gespannt wann die Bohne für die Produktion geplant wird.

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • Ich wünsche allen neuen Mokka Besitzern viel Spaß und Freude und vorallem eine Allzeit Gute Fahrt

    Seit letzter Woche ......
    *Mokka X Innovation 1.4 Turbo 4x4 Argon Silber
    *Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    *Bose Sound System
    *Keyless Open & Start
    *Elektrisches Schiebedach
    *4,2 Fahrerinfodisplay,farbig
    *DAB+
    *Rückfahkamera
    *AGR Sitze
    *Winter Paket
    *Mittelarmlehne hinten
    *245/35 20 Bereifung
    *OPC-Line Paket



  • mit der PA-Nummer kann man das Fahrzeug unter myopel.de registrieren und kann dann auch dort nähere Informationen bzgl. Produktions- und Lieferungverlauf einsehen.

    Danke für diese Info.


    Hab das dann gleich mal gemacht. Aber ich finde dort nicht mal die Stelle, wo mehr Infos stehen könnten oder es gibt die Stelle nicht. Es wird ein Haufen Werbung, eine Portion "wir sind toll" und genau die Daten angezeigt, die ich selbst eingeben habe --- vielversprechender Ansatz, aber bisher nutzlos.
    Schade!


    Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • :hi: zusammen.


    Ich Reihen mich auch mal im Wartesaal ein.
    Um die Zeit zu verkürzen, bis mein :mm: kommt


    Gruss Guido

    Opel Mokka X Excellence S/S
    1.4 Turbo (152PS) 4x4 Automat, Farbe: Boracayblau, Polster: Leder Schwarz, Schiebedach, Anhängerkupplung, Premium Paket, Opel Eye Frontkamera, Kommunikations- und Parkpaket IntelliLink 900 Navi, Winter-Paket, Excellence Premium Paket.


    Bestellt: 3.Januar 2017
    Lieferung: gemäss FOH Woche 21 2017 :m:
    Beim FOH eingtroffen: 30.5.2017
    Abholung beim FOH: 8.6.2017

  • Hallo Guido,


    Dann heiße ich dich hier auch in unserem tollen Wartesaal :we: . Hier vergeht die Wartezeit wie im Fluge :du:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Danke für diese Info.


    Hab das dann gleich mal gemacht. Aber ich finde dort nicht mal die Stelle, wo mehr Infos stehen könnten oder es gibt die Stelle nicht. Es wird ein Haufen Werbung, eine Portion "wir sind toll" und genau die Daten angezeigt, die ich selbst eingeben habe --- vielversprechender Ansatz, aber bisher nutzlos.
    Schade!


    Gruß
    SK

    Das ist bei mir auch so :( ich denke sobald die Produktion geplant ist wird die Info mit angezeigt....


    Vielleicht kann ja da eine oder einer von den anderen Forum Benutzer mehr Infos dazu geben??? ?(


    Hier wird das Thema auch besprochen:
    Produktionsstatus

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

    2 Mal editiert, zuletzt von Guard ()