Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Puh, endlich ist er produziert :hurra: . Schickt mal ein Foto ;) W0LJD7EM2HB139963, da ist dann tatsächlich aus Korea. Behandelt ihn ja pfleglich :grin:
    Man, was für ein aufregender Tag
    :dance2:

    "Bohne + X" Innovation 1.4 DirectInjection 152 PS, Automatik und 4X4, Safran Orange 8o , Rückfahrkamera, Frontkamera, Schiebedach, 4,2" Display, Premium Paket und R4.0 IntelliLink mit DAB+

    Bestellt am 6.12.16 8) abgeholt am 21.04.17 :thumbup:

  • Hast du ein myOpel Konto und ein "Kennzeichen" Nummer auf der Auftragsbestätigung? Da kannst du dann den jetzigen Status einsehen. :luck:

    Ich bin so hippelig, ich will auch endlich meine Bohne haben.


    Soll eigentlich nächste Woche KW 8 da sein, bisher habe ich aber noch nix gehört. :(


    Bestellt am 17.10.2016. Die Wartezeit ist sooooo lang

    "Bohne + X" Innovation 1.4 DirectInjection 152 PS, Automatik und 4X4, Safran Orange 8o , Rückfahrkamera, Frontkamera, Schiebedach, 4,2" Display, Premium Paket und R4.0 IntelliLink mit DAB+

    Bestellt am 6.12.16 8) abgeholt am 21.04.17 :thumbup:

  • Moin Basti,


    die Trittbretter und der Frontbügel ( Fa. Cobra ) wurden von meinem Mokka A umgebaut :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    Moin Andrea,


    könntest du mir von deinem Neuen wg. der Trittbretter bitte ein Foto schicken? Ich überlege mir ggf. auch sowas zuzulegen.


    Danke und LG,


    der Basti :whist:

    "Bohne + X" Innovation 1.4 DirectInjection 152 PS, Automatik und 4X4, Safran Orange 8o , Rückfahrkamera, Frontkamera, Schiebedach, 4,2" Display, Premium Paket und R4.0 IntelliLink mit DAB+

    Bestellt am 6.12.16 8) abgeholt am 21.04.17 :thumbup:

  • Hallo Basti,


    bei mir wird bei Myopel nichts angezeigt, da meine Bestellung schon erfolgt ist als es diese Funktionion in myopel nicht aktiv gab.


    Hatte hier von mal beim KIC nachgefragt

    Ist er den werkseitig schon fertig? Kannst du dir den Status gar nicht anzeigen lassen?

    "Bohne + X" Innovation 1.4 DirectInjection 152 PS, Automatik und 4X4, Safran Orange 8o , Rückfahrkamera, Frontkamera, Schiebedach, 4,2" Display, Premium Paket und R4.0 IntelliLink mit DAB+

    Bestellt am 6.12.16 8) abgeholt am 21.04.17 :thumbup:

  • könntest du mir von deinem Neuen wg. der Trittbretter bitte ein Foto schicken? Ich überlege mir ggf. auch sowas zuzulegen.

    Hi Basti,


    schau mal in meinem Showroom, da ist ein Bild von meinem 1. Mokki mit den Trittbrettern :thumbup: .
    Bilder kann ich erst morgen wieder machen :rolleyes:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich habe schon lange eine Fahrzeugnummer, das Auto muß auch schon lange auf dem Weg sein, wo es im Moment ist, keine Ahnung.

    Dann ruf doch einfach beim KIC an :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo in die Runde der Hoffnungsvollen,


    Hatte grade einen Anruf von meinem Freundlichen. :mm:
    Meine Espressobraune Bohne ist Angekommen. Das fühlt sich an wie
    Weihnachten und Ostern auf Einmal.


    Nun noch ein paar nicht ganz Unwichtige Formalitäten, dann darf ich endlich
    Unseren Mokka Abholen.


    Der FOH meint am nächsten Mittwoch ist die Übergabe. Ich bin schon ganz Aufgeregt.

  • Na dann mal :geb101: zur Ankunft deiner Bohne. Ich weiß, wie du dich fühlst :hurra:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3