Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Toll Jürgen, dann bekommst du deinen X eher als ich, obwohl du ne Woche später bestellt hast :thumbup: . Meiner schippert irgendwo auffm Teich :huh:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Toll Jürgen, dann bekommst du deinen X eher als ich, obwohl du ne Woche später bestellt hast :thumbup: . Meiner schippert irgendwo auffm Teich :huh:


    LG Andrea:mm:


    Tja, keine Ahnung wie das kommt, nach welchen Kriterien die verladen. Aber noch ist er ja nicht da, mal abwarten was da los war. In der Eifel war bestimmt die Hölle los die letzten Tage, gab ja auch Sturm, jede Menge Schnee.....
    Aber deiner wird vielleicht auf dem selben Pott gewesen sein, dann bekommst ihn auch bald, muß nur ein bissl weiter fahren zu Dir, ca 480 Km von hier aus :wink: :wink:
    Auf jeden Fall nähern wir uns der Zielgeraden :hurra: :hurra:

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Von meinem ist auch noch nichts zu sehen.


    Kann man nur hoffen das ihm auf dem Transport mit dem LKW nichts passieren wird, bei dem aktuellen Wetter... :S


    Allerdings soll laut FOH auch erst gegen 16.01.2017 Anlieferung sein. Mal gucken wie es wird.

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






    Einmal editiert, zuletzt von MokkaX Fan ()

  • Hallo,


    Ich habe jetzt die PA Nummer.


    Wie kann ich hier den Status abfragen?



    Musst bei "myopel" ein Konto anlegen. Dann wirst du gefragt ob du ein Fahrzeug eingeben willst mit der FIn, in dieses Feld gibts dann einfach die PANr. ein.
    Auf myOpel kommst du über die normale Webseite von Opel, ganz oben rechts ist eine Schaltfläche zum Login, oder über Google halt.

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

    9 Mal editiert, zuletzt von Bigmokka ()

  • Heute ist mein Mokka X beim FOH eingetroffen nach 7 Monate. Am 11.01.17 wird er übergeben und somit verabschiede ich mich aus den Wartesaal.

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Hallo Leute
    Heute ist mein Mokka X beim FOH eingetroffen nach 7 Mona


    Glückwunsch, was lange währt......Hat ja echt lange gedauert

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Musst bei "myopel" ein Konto anlegen. Dann wirst du gefragt ob du ein Fahrzeug eingeben willst mit der FIn, in dieses Feld gibts dann einfach die PANr. ein.
    Auf myOpel kommst du über die normale Webseite von Opel, ganz oben rechts ist eine Schaltfläche zum Login, oder über Google halt.

    Hallo Jürgen,


    Vielen Dank. Muss gestehen das hatte ich mir schon gedacht und bereits gemacht. Aber wo kann man dann den Status sehen?

  • Heute ist mein Mokka X beim FOH eingetroffen nach 7 Monate. Am 11.01.17 wird er übergeben und somit verabschiede ich mich aus den Wartesaal.

    :geb101: Klaus zur Ankunft deiner Bohne. Lang, lang hat es ja gedauert. Viel Spaß am Mittwoch.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Aber wo kann man dann den Status sehen?

    Soll irgendwann auftauchen, ab- und wieder einloggen kann helfen. Da dieses Feature erst seit Ende Oktober funktioniert, ich habe aber Mitte Oktober bestellt, gehts bei mir sowieso nicht, daher kann ich dir nur diesen Tipp geben.
    Taucht direkt nach dem Einloggen auf, da wo jetzt noch das Bild mit Opel OnStar ist, direkt neben dem Fahrzeug

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra: