Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Ich sage auch :geb101: zu deiner schneeweißen Bohne und allzeit gute Fahrt. Den Wartesaal kannste ja nun verlassen und zu uns glücklichen Mokkabesitzern wechseln :thumbup: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Zusammen,


    werde meinen Mokka diesen Freitag bestellen. Die Bestellung sollte eigentlich später erfolgen, aber der 152 PS Motor kann nur noch bis zum 31.03.2018 bestellt werden lt. meinem FOH.


    Es wird ein Mokka X Ultimate mit 152 PS, Automatik und Allrad. Die Farbe ist Graphit Grau.
    Als Sonderausstattung kommt DAB+ dazu.


    Bin mal gespannt wann die Bohne dann bei mir ankommt.


    Viele Grüße
    Thorsten

    Opel Mokka X Ultimate,
    1.4L 152 PS mit Automatik, Allrad, 18 Zoll Reifen,
    Farbe: Graphit Grau,
    Sonderausstattung: DAB+, Winterreifen, OPC Line Dachspoiler und Schmutzfänger


    Bestellt am 02.03.2018.
    Liefertermin voraussichtlich ca. KW 23
    Auslieferung am 31.08.2018

  • Ja ist schon ein schönes Auto :) . Hatte den 140 PS Automatik zur Probefahrt und denke mit den 152 PS läuft er noch besser.
    Bin echt mal gespannt wie lange es dauert bis er da ist. Ich werde berichten.

    Opel Mokka X Ultimate,
    1.4L 152 PS mit Automatik, Allrad, 18 Zoll Reifen,
    Farbe: Graphit Grau,
    Sonderausstattung: DAB+, Winterreifen, OPC Line Dachspoiler und Schmutzfänger


    Bestellt am 02.03.2018.
    Liefertermin voraussichtlich ca. KW 23
    Auslieferung am 31.08.2018

  • 31.03 jetzt, das ist hochinteressant. Vor ein Paar Tage hat meinem FOH noch von Ende April gesprochen, was vielleicht auch falsch war. In GB und NL ist es jetzt schon vorbei mit der 152PS Mokka X. Der ist schon weg
    vom Fenster.


    Meiner wurde vor ungefähr 2 Wochen bestellt (10.02.18), und kommt (im Prinzip) am 26.06.18.
    Es wird übrigens in Bupyeong hergestellt, ... mit gleiche Außenfarbe und Ausstattung! Nur das es hier (B) nicht "Ultimate", sondern "Innovation"( + "Connect and Alloy Pack") . Und die Farbe heisst "Quantum Grey" statt "Graphit Grau". Innenaustattungfarbe ist bei mir Morello Rot.


    Viele Grüße aus Belgien.

    Opel Mokka X Innovation 1.4 Turbo Start/Stop 4x4 Automatik 152 PS
    Quantum Grey (Graphit Grau) / Leder Morello Rot
    18" (RV8) Rädern, DAB+ Radio-Navi RF900 8", abnehmb. AHK, Rückfahrkamera, Erz. Rad, Kompl. Winterrädern 17" (WQX) Alu, Gummimatten für Füß- und Kofferraum.

    2 Mal editiert, zuletzt von QuantumGrey4x4Bean ()

  • Und durch welchen Motor wird er ersetzt???

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Das konnte mir mein FOH gestern noch nicht sagen. Nach seinen Informationen ist ab dem 31.03.2018 keine Bestellung mehr möglich und Informationen über einen Ersatz hätte er noch nicht.

    Opel Mokka X Ultimate,
    1.4L 152 PS mit Automatik, Allrad, 18 Zoll Reifen,
    Farbe: Graphit Grau,
    Sonderausstattung: DAB+, Winterreifen, OPC Line Dachspoiler und Schmutzfänger


    Bestellt am 02.03.2018.
    Liefertermin voraussichtlich ca. KW 23
    Auslieferung am 31.08.2018

  • Der 1.6 Liter 115 PS Basismotor soll ab April 1 (ohne Scherz) auch verschwinden. Mehr ist nicht bekannt. Laut PSA gibt es angeblich bei Opel zu viele Motorisierungen und Plattformen. Es wird spannend bis 2020-2022! Also, wer Mokka 4x4, Benziner mit Automatik haben will, der soll nicht zögern, sondern sofort bestellen. Sonst wird es vielleicht zu spät.

    Opel Mokka X Innovation 1.4 Turbo Start/Stop 4x4 Automatik 152 PS
    Quantum Grey (Graphit Grau) / Leder Morello Rot
    18" (RV8) Rädern, DAB+ Radio-Navi RF900 8", abnehmb. AHK, Rückfahrkamera, Erz. Rad, Kompl. Winterrädern 17" (WQX) Alu, Gummimatten für Füß- und Kofferraum.

  • Es sind in der Tat nur noch zwei Motoren übrig bei Vauxhall: Diesel 136 PS und Benziner 140 PS. ( Und bei Opel.nl zuzätzlich noch der Bi-Fuel Benzin/LPG.)

    Opel Mokka X Innovation 1.4 Turbo Start/Stop 4x4 Automatik 152 PS
    Quantum Grey (Graphit Grau) / Leder Morello Rot
    18" (RV8) Rädern, DAB+ Radio-Navi RF900 8", abnehmb. AHK, Rückfahrkamera, Erz. Rad, Kompl. Winterrädern 17" (WQX) Alu, Gummimatten für Füß- und Kofferraum.