Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • So heute nochmal beim Händler angerufen, Autos stehen auf dem Hof, jetzt müssen wir nur noch auf die Papiere warten. Naja dann wird er ja siecher spätestens an meinem Geb. da sein. :hurra:

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Dann hat die Warterei ja für dich endlich bald ein Ende!


    Freut mich für dich :thumbup: Die letzten Tage schaffst Du auch noch :thumbup:

    Gruß Markus


  • So heute nochmal beim Händler angerufen, Autos stehen auf dem Hof, jetzt müssen wir nur noch auf die Papiere warten. Naja dann wird er ja siecher spätestens an meinem Geb. da sein. :hurra:

    hey, toll, dass das nun auch bei dir sich der Lieferung nähert. Du hast ja nun wirklich lange warten müssen.


    Glückwunsch und viel Spass dann beim Abholen.


    Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • So heute nochmal beim Händler angerufen, Autos stehen auf dem Hof, jetzt müssen wir nur noch auf die Papiere warten. Naja dann wird er ja siecher spätestens an meinem Geb. da sein. :hurra: [/b]
    [/b]

    Ich gratuliere auch. Ich hoffe mal wenn ich vom Mokka-Interessierten zum Mokka-Besteller-Status wechsle, das ich net so lange warten muss.... denn sonst :dia::flash2:

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • So heute nochmal beim Händler angerufen, Autos stehen auf dem Hof, jetzt müssen wir nur noch auf die Papiere warten. Naja dann wird er ja siecher spätestens an meinem Geb. da sein. :hurra:

    Top!


    ... freue mich auch für Dich!!!



    LG aus GT

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

  • Hallo Kathrin
    Das wurde ja auch langsam Zeit das dein Mokka ankommt.
    Mit fast 10 Monaten hast du ja einen traurigen Rekord aufgestellt ich glaube so lange hat hier noch niemand gewartet.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Frank!

    Ja das gefühl hatte ich auch. Mal sehen wie lange es jetzt noch dauert.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017