Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • :geb101: und mega viel Spaß mit deiner X Bohne.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo WhyskiFox,


    Mein Glückwunsch zum Mokka X :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem X. Hört man auch selten, das es Böhnchen als Frühgeburt auf die Welt kommt :D :D
    Das sind aber noch die Sommerschlappen, hast schon Winter gleich mitbestellt?

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Hallo BigMokka,
    Danke :)
    und ja, die Winterbereifung ist mit auf der Auftragsbestätigung ..... gesehen hab ich die allerdings noch nicht 8|

    Mokka X INNOVATION in Licht Grau, 1.4 Direct Injektion Turbo mit 4x4, Automatik, Premium Leder in Schwarz mit 19" Rädern, Navi 900 IntelliLink (2 Generation), 4,2" Fahrerinfodisplay, Front- und Rückkamera, Anhängerzugvorrichtung, Glasschiebedach; ... 8)
    3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich war dabei!

  • Willkommen im Club und allzeit Gute Fahrt vom Niederrhein :peace:


    :welc:


    ROLF

    L.G.



    Rolf,der Niederrheiner :drinks:


    Opel Mokka X Innovation/Color Schnee Weiß 140 PS. Bestellt am 11.04.2016 Ausgeliefert am 11.11.2016 :miko:

  • Am Freitag habe ich nun endlich die Bestellbestätigunng erhalten.
    Auf dieser ist jedoch kein vorläufiger Liefertermin genannt. Mein FOH nannte mir nur Ende Mai, was 5 Monate wären.
    Stand der vorläufige Liefertermin bei euch auf der AB?


    Und wann habt ihr die Voranmeldung für myOpel erhalten?


    Was mich auf der Bestellbestätigung gewundert hat: Die Bohne wird als Innovation ja Keyless-Open haben, was laut Preisliste vom Oktober zu den verchromten Türgriffen führt.
    In der AB steht allerdings folgendes?
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/keylessopen8mb3qozga9.png]


    Ist das ein Systemfehler? Oder wurde da im MJ17,5 was geändert?

    Mokka X Innovation 1.6 CDTi Automatik Espressobraun
    Premium Paket Leder Brandy inkl. 19" Alus, Frontkamera, SD, Navi 900,
    DAB+, RFK, AHK, 4,2" Display, STH, 2x Brillenfach
    Bestellung: 29.12.16, Gebaut: 06.04.17, Lieferung: 22.05.2017
    Übergabe: 29.05.2017 (genau 5 Monate nach Bestellung)
  • Stand der vorläufige Liefertermin bei euch auf der AB?


    Bei mir steht der Liefertermin im Briefkopf, oben rechts als letztes und unverbindlich.
    Bei Keyless ist nur die Vorderseite als Chromblende, der Rest des Griffes ist in Wagenfarbe, ist etwas unglücklich formuliert. Ist auch bei Innovation keine Serienausstattung, sondern Sonderausstattung, zumindest in DE

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Bei mir ist es wegen der Automatik Serie.
    Der Briefkopf sieht wie folgt aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/briefkopfq84g0lnvwd.png]

    Mokka X Innovation 1.6 CDTi Automatik Espressobraun
    Premium Paket Leder Brandy inkl. 19" Alus, Frontkamera, SD, Navi 900,
    DAB+, RFK, AHK, 4,2" Display, STH, 2x Brillenfach
    Bestellung: 29.12.16, Gebaut: 06.04.17, Lieferung: 22.05.2017
    Übergabe: 29.05.2017 (genau 5 Monate nach Bestellung)
  • Bei mir steht unter dem Verkäufer das unverbindliche Lieferdatum.
    Für myOpel rufst am besten beim FOH an, der soll dir die 8 Stellige PANr geben, die trägst du dann nach der Registrierung auf myOpel bei deinen Fahrzeugen ein, statt der Fin.
    Gibt auch Autohäuser die das gleich von sich aus machen, meins war keins davon....

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Oh dann müsste ich meine ja auch bald bekommen, ich hatte ja eine Woche vorher bestellt.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017