Tag fahrlicht und elektro probleme

  • ?( Hallo zusammen.Habe vor 6monaten Opel Mokka gekauft, war ein Fehler.


    Den seither gehe ich zu 9 mal in Werkstatt, weil tag fahrlicht nicht recht geht,Aber was SCHLIMM ist
    Nacht auf der Auto bahn Leutet das Grosse Dysplay ganz hell.und Blendet gefährlich,So das man fast nichts


    Sieht.oder ausser orts nacht fuss gänger schwer zu sehen,


    Aber Opel kann das anscheined Nicht rep. Opel Macht Gross Reklamme aber Sie Versprechen nur. Lösung haben sie Keine. Erbärmliche Firma in moderner zeit. Enter mittel Alter???????? :love: :thumbdown:

  • ?( Hallo zusammen.Habe vor 6monaten Opel Mokka gekauft, war ein Fehler.


    Den seither gehe ich zu 9 mal in Werkstatt, weil tag fahrlicht nicht recht geht,Aber was SCHLIMM ist
    Nacht auf der Auto bahn Leutet das Grosse Dysplay ganz hell.und Blendet gefährlich,So das man fast nichts

    Sieht.oder ausser orts nacht fuss gänger schwer zu sehen,


    Ist natürlich alles ärgerlich , hoffe trotzdem das der Händler das hinbekommt.
    Habe auch viele andere Wagen gefahren und keiner war leider ohne Fehler.

    Und das Display kannst Du allein dunkel stellen. Wo ist also das Problem :?: Opel kann nichts dafür wenn Du die Anleitung nicht liest ;)

    Und das der Fehler am Fahrlicht nicht behoben wird, liegt sicher mehr am Händler als am Fabrikanten denke ich. Einfach einen anderen FOH suchen


    Und dann noch das, dafür muss ja Zeit sein :wink: : :welc: hier bei uns im Mokka Forum :sa:
    Wäre natürlich toll wenn Du dich noch mal im Bereich "Neue Mitglieder" richtig vorstellst. Dann ist auch die Kommunikation einfacher hier !


    Gerd

    8 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo Regal


    Erstmal herzlich :we: hier im Forum und es wäre nett etwas mehr über deinen Mokka zu erfahren! :)


    So ganz verstehe ich dein Problem nicht! :starts:
    Also das grosse Display ist dir zu hell?Das kannst du umstellen Auf Nachtmodus und am Lichtschalter etwas dunkler!Was Opel jetzt dafür kann verstehe ich jetzt auch nicht so ganz! :think:


    Wäre nett wenn du noch etwas dazu sagen könntest! :)

    Gruß Markus


    2 Mal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Hallo Regal,


    herzlich :welco: im Mokka-Forum.


    wie schon erwähnt, kann man die Display-Helligkeit im Menü einstellen.


    Die Frage/Antwort von dir "außerorts, sind Fußgänger nachts schwer zu sehen"


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/screenshot_5uykub.jpg]


    Sind eventuell die Scheinwerfer falsch eingestellt? Oder eventuell die manuelle Leuchtweitenregulierung nicht richtig eingestellt? Oder beim eigenen Glühlampen auswechseln, nicht wieder richtig montiert?


    Oder gar versehentlich im Menü von rechts auf links Verkehr eingestellt?


    Mehr Details von dir, wären hier sehr hilfreich.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • @ Regal


    du warst also 9 mal in der Werkstatt also taugt sehr wahrscheinlich dein Opel Händler nichts.


    Wechsele doch mal zu einen anderen Opel Händler vielleicht kriegt der das Problem in den Griff.


    Aber jetzt von Fehler und Erbärmlich zu schreiben ist auch nicht die feine Art.Es gibt viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen aber man muss auch wollen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.