Großes Display nachrüstbar ?

  • Ich gehe davon aus Du meinst das Display auf dem Armaturenbrett und nicht das zwischen Tacho und Drehzahlmesser


    Können tut man das bestimmt, aber ich glaube Du fragst eher wie aufwändig das dann wird und woher man günstig ein kleines Display herbekommt.


    Hier siehst Du wie jemand das Display wechselt (Achtung: schreckliche Musik):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=ZFnRt4vPVYQ


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=M7hAGTRW1gw

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()

  • kann die Videos leider nicht sehen !? Ich meine den Bildschirm über der Mittelkonsole, der Musik und Navi anzeigt. Da gibt es ja einmal den kleinen Bildschirm , der nur die Rottonfarben wiedergibt und halt da größer Farbschirm...da war die Frage, ob man von klein auf groß wechseln kann :)

  • kann die Videos leider nicht sehen !? Ich meine den Bildschirm über der Mittelkonsole, der Musik und Navi anzeigt. Da gibt es ja einmal den kleinen Bildschirm , der nur die Rottonfarben wiedergibt und halt da größer Farbschirm...da war die Frage, ob man von klein auf groß wechseln kann :)


    glaube du meinst die Schrift wo die Uhr und Temperatur Angezeigt wird im oberen Bildschirm


    nein diese kannst du leider nicht Größer einstellen, ist wirklich ein Nachteil


    LG
    Obi