Standheizung, Ebersbächer oder Webasto?

  • Hallo,


    mal ne frage an die Besitzer einer Standheizung.


    welches Fabrikat ist bei der Werkslösung verbaut?
    Ebersbächer oder Webasto


    Danke

    Mokka 1,7 D Automatik, Inovation, was fehlt sind Frontkamera, Schiebedach, Flex und Vollleder,
    und das ganze in der einzig wirklichen Mokkafarbe Kaffeebraun


    Bestellt:


    Mokka 1,6 D Automatik, Arktisblau, Inovation, Rückfahrkamera, InfoDisplay 4,2", Standheizung, 18 Zoll Bicolor Felgen
    Liefertermin: 48 KW 2016
    Auslieferung: Mitte Janaur 2017



    Rechtschreibe Fehler sind beabsichtigt
    Tippfehler dagegen nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Helg-Adm () aus folgendem Grund: Überschrift durch Moderator geändert


  • Meine ist von Eberspächer...funktioniert wunderbar :)

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • Wir haben Webasto drin

    Astra J GTC Inovation, 20" Bi Color, Lederausstattung, OPC Line. Eibach Tiefverlegung, Spurverbreiterung rundum und so einiges mehr


    Mokka 1,4 4x4 Inovation, Vollausstattung

  • Hallo zusammen.


    Bei Opel kommen je nach Modell, Motorvariante, Wasserheizungen der Anbieter Eberspächer oder Webasto zum Einsatz. Siehe Hier: Hersteller Standheizung


    Hier gibt es für den Mokka folgende Teilenummer:


    Standheizung, Benzin: 13438564
    Standheizung, Diesel: 13438563

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Mokka2016x,
    die BA ist eine allgemeine für alle Opel mit SH.
    Ich habe mich damals als es noch keine SH für die Bohne gab sehr lange damit beschäftigt.
    Eberspächer waren und sind die einzigen die in zusammenarbeit mit Opel die Ansteuerung für die Lüftung gebacken bekommen haben.
    Es gib auch 1 oder 2 hier im Forum die eine Webasto im Mokka haben aber da ist ein Steuerteil von 3 Anbietern verbaut und Opel stellt sich da etwas komisch mit Garantie.
    Die Garantie wird in diesem Fall vom Einbaupartner gewährt. (Infos sind zum Teil direkt von Eberspächer über ein Forums Mitglied der da arbeitet)


    Ich wollte damals auch lieber eine Webasto haben aber das ging nicht.



    Gruß Matze