Ich habe Yokohama W-Drive in der Grösse 215/55R18 gekauft, würde es meiden, zu laut
-
-
Hallo,weiss jemand, wie diese Felgen ausschauen?
16 Zoll Leichtmetall-Winterkomplettrad
Alu-Rad im 5-Doppelspeichen-Design mit Luftdrucksensor, 6½J x 16 ET 38, 5-Loch. Reifengröße: 215/65 R 16 - 98 H, Bridgestone. Reifenlabel-Werte: E, C, 2, 71 dB.
Katalog-Nr. 17 50 243
Teile-Nr. 13489678
€ 232,00*Ist direkt von der Opel Mokka Zubehör Seite kopiert.
Ich zitier mich mal selber...
Ich finde nirgends eine Abbildung dieser Felgen. Mein FOH wusste es auch nicht. Mir gefällt das Angebot. Hat jemand ne Idee, wo man das rauskriegen könnte? -
Hallo moerser,
ich glaube, dass ich in einen Thread im Forum (leider kann ich nicht mehr sagen wo )
gelesen habe, dass Opel in Deutschland keine Winterräder mehr mit 16 Zoll Alufelgen anbietetGruß
Helmut -
-
Ist ein ganz aktuelles Angebot...
Gib mal bei der Suche im "netz" die Begriffe " Opel 16 Zoll Doppelspeichendesing" ein - dann werden im Zubehörkatalog
16 Zoll Räder für Meriva und Zafira mit Bildern angezeigt. Ist offensichtlich immer das selbe
Felgenmodell. Ich vemute, die Felge für den Mokka wird genauso aussehen. -
-
Habs bestellt
-
Ich zitier mich mal selber...
Ich finde nirgends eine Abbildung dieser Felgen. Mein FOH wusste es auch nicht. Mir gefällt das Angebot. Hat jemand ne Idee, wo man das rauskriegen könnte?Also hab ein Bild bei meinen FOH davon gemacht. Da ich mir die auch holen werde.
Hoffe ihr könnt das Bild anschauen, bin da nämlich nicht so der Experte
-
Denke die werde ich mir auch gönnen. Für 232 inklusive RDKS ist das ein durchaus fairer Kurs...
-
Unser FOH hat einen unverschämten Preis von 900€ für Stahlfelgen auf Semperit gemacht. Zwar sind die original Opel Abdeckungen dabei, aber Montage hätte noch 67€ gekostet.
Jetzt werden wir uns die HIER können. Für 850€ mit Sensoren und Alufelgen kann man nicht nein sagen. Und Borbet Alus sind auch nicht gerade die schlechtesten, genauso wie die Semperit Winterreifen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.