Navi 950i - Parkplätze werden mit rotem "P"-Symbol angezeigt - geht auch blau ?

  • Mich nervt beim Navi 950i, dass die Parkplätze dort mit einem roten "P"-Symbol angezeigt werden und nicht wie bei uns überlich das blaue Parksymbol:


    Navi 950 Parkanzeige.png


    Gibt es eine Möglichkeit das hier wie bei uns das blaue Parksymbol angezeigt wird:


    park.gif

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........

  • Da kann man nichts umstellen


    Aber stimmt: Rot ist scgon ein wenig komisch. Gibt es Länder wo es rote Parkschilder gibt?



    Ja, findet man in Taiwan & Thailand. Aber sehr selten. Evt. ist der Navi Designer dort geboren ? :D:flash:


    Gerd

  • Die Programmierer sollten das den jeweiligen Ländern anpassen.
    So schwer kann das doch nicht sein.
    Mfg zerocool

  • Also wenn das das einzige Problem beim Navi 950 wäre, dann würde ich schon glücklich sein :wink:


    Gerd

  • Na da bin ich ja auf meins gespannt.Bekomme es ja Freitag.
    Habe gedacht das die Bugs alle ausgemärzt wurden.Wenn nicht ist das
    wirklich schwach von Opel


    zerocool

  • Na da bin ich ja auf meins gespannt.Bekomme es ja Freitag.
    Habe gedacht das die Bugs alle ausgemärzt wurden.Wenn nicht ist das
    wirklich schwach von Opel


    zerocool


    Tja, da ist leider noch nichts ausgemärzt. Und auch die Opel Händler werden mit dieser Situation nicht glücklicher.


    Aber : Nicht jeder hat Probleme und viele haben noch nie einen Aussetzer oder so gehabt. Also Daumen drücken das bei Deinem alles läuft :du:


    Gerd

  • @Alle
    verstehe nicht das Ihr Alle oder die meisten hier soviel Probleme mit dem Navi habt. Am Wochenende bin ich mal wieder mit Navi gefahren alles OK ( bis auf das er bei uns im Ort den einen Kreisverkehr nicht kennt , kann er auch nicht weil der Kreisverkehr erst kurz vor Weihnachten freigegeben wurde ). :thumbup:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Tja Uwe, ich & auch die anderen verstehen es sicherlich auch nicht das wir so viele Probleme mit dem Navi haben :wink::D


    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()