Fahrzeugpflege im Winter

  • Hallo Heike,


    Warum hast du nicht Bescheid gegeben, ich wäre gern zur Hilfe gekommen. Freitag habe ich nicht arbeiten müssen.


    Den Plaststar hätte ich auch mitbringen können :)

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Danke Mustafa,


    aber das war so ne spontan Entscheidung den Dicken mal was zu gönnen. Da ich etwas in Nürnberg unterwegs war und mir was Leckeres gegönnt habe sollte er auch was bekommen. Soll ja auch nicht schlecht leben. Ja ich habe mir mal voll leckere Sachen gekauft nach gut 8 Wochen absolut strenger Diät musste das sein. Leider hat er sich gestern beim shopping im Regen wieder eingesaut der Dreckspatz. Aber am Freitag will ich ihm das absolut volle Verwoehnprogramm :av: gönnen. Hoffentlich wirds was. Ansonsten ist die Autobahn Fahrt schuld. :flash2:


    Bis demnächst mal.


    Da sieht man mal wahre Freunde gibts nur bei Mokka Fahrern / Fahrerinnen :king:


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Mokka2021

    Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.


    Gruß

    Ulli