Bestseller: Schon 500.000 Bestellungen für den Opel Mokka

  • 500.000 Mokka Bestellungen



    :wow: das ist doch mal eine super Nachrichten .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Schöner Sch....... ich seh überall Mokkas. :flash:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • 2x davon habe ich gekauft :)


    Jetzt aber nicht nachlassen Opel, am besten ein Mokka-ähnliches Modell über und unter dem Mokka nachschieben, die Technik kann ja übernommen werden.
    Audi kommt ja mit dem Q1 bzw. VW mit dem Taigun.
    Wie wäre es mit einem Opel Mokka mit längerem Radstand bzw. Kofferraumüberhang wie bei einem Kombi ?
    Oder einen Mokka als kleiner 2 Türer, wie es der Adam zum Corsa ja auch ist. Die "Rocks"-Modell sind da keine Alternative ...


    Opel muss jetzt auch voll auf den SUV-Zug aufspringen, mit den "normalen" Corsa, Astra oder Insignia sind die Leute nicht mehr zufrieden,
    man will heute entweder einen Crossover oder eben gleich einen SU, BMW mit X1 - X6 und Mercedes mit GLA, GLC usw. machen es ja vor
    und selbst Renault biete jetzt mit Capture und Kadjar schon 2 Modelle in diesem wachsenden Segment an.


    Also, dran bleiben, VW hat gerade andere Probleme als auf die Konkurrenz zu schauen, die müssen jetzt erstmal ihren Laden wieder in den Griff bekommen, dass muss man jetzt ausnutzen ....

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........

  • Hi Ezeyer,


    In meiner Familie sind es schon 3 Stück :miko::miko::miko::thumbup: . Ich habe schon denn 2 Mokka und mein Vater hat auch einen :peace: .



    PS: Bitte Opel nicht nachlassen :peace:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Mein Foh meinte letzten Donnerstag schon der Mokka würde verkauft wie geschnittenes Brot! :D Das ist mal eine Zahl :thumbup:

    Gruß Markus


  • Nachricht von "media.gm.com"

    Rüsselsheim. Der Opel Mokka ist der Shootingstar unter den SUV. Jetzt wurde das 500.000ste Exemplar des Erfolgsträgers geordert. Der Mokka überzeugt seit seinem Marktstart vor rund drei Jahren mit stylischem Design, hoher Praktikabilität, sparsamen Motoren...

  • Und einer :mm: davon ist meiner. Freu :hurra:. Allen weiterhin gute Fahrt :auto: mit der Bohne :miko: .
    Gruß Volker

    Bestellt 12.02.2015 :) nach Hause gefahren am 21.05.2015
    Opel Mokka INNOVATION 1,4 Turbo eco FLEX 103 kw(140PS)Espressobraun
    Radio Navi 950,Rückfahrkamera,Bi-Xenon Scheinwerfer mit AFL Ambiente-Beleuchtungen,
    Premium-Paket,Ladekantenschutz(Edelstahl) ,
    Windabweiser,Foliendekor

  • Also , sobald es einen stärkeren Benzinmotor gibt, schlage ich auch ein 2. Mal zu :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Vor drei Jahren waren wir unglaublich begeistert über die ersten 50.000 verkauften MOKKAs.
    Jetzt sind es schon 500 000 - was für eine Zahl. Also, alles richtig gemacht. Weiter so im
    Bohnen-Zirkus. Die erste Million winkt!

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau