NAVI 950i Kartenupdate

  • Oder Carplay! Mit Android Auto kann ich nix anfangen!;)

    Deshalb mache ich beim 900 auch kein Update. Beim 950 damals, war das natürlich eine andere Geschichte.

    Gruß Markus


  • Nach einiger Zeit wieder ist die neueste Version für das navi 950 inteliLink verfügbar, dies ist die letzte Version von 2018, neuere werden nicht mehr erhältlich sein, Opel ist nicht mehr GM. PSA hat die Zusammenarbeit mit HERE beendet, daher ist die 2018er Version von Navi950 intelilink die letzte Version, sie kostet 99€ (bisher 179€).Die 2018er Version, also die Karten sind von 2017, ca. 5 Jahre alt, lange veraltet. In Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf dieses Updates nicht, für dieses Geld kann man mobile Navis von Garmin oder TomTom mit jährlichen und kostenlosen Karten-Updates kaufen.



    NAVI 950 IntelliLink Europa - 2018 | HERE (navigation.com)



    MFG

    Mokka 2016

  • Wie kann ich herrausfinden welche Version für das Navi im Mokka X:/:/:/:/

    Da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt,

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Opelfreund80 ()

  • Wie kann ich herrausfinden welche Version für das Navi 950 ich habe

    Hast Du nicht einen Mokka X ? Wenn Ja, dann hast Du das 950 nicht verbaut!:)Das gab es nur im Mokka A.


    Im Radiomenue unter Einstellungen kann man den Softwarestand auslesen.

    Gruß Markus


  • Das Navi 950 inteliLink wurde von 2014 bis 2016 (MY14-MY16) im Mokka verbaut, Ende 2016 war der Mokka X bereits auf dem Markt.
    Wenn noch kein Update durchgeführt wurde, kann es nicht die Version 2018 oder 2017 sein, das erste Update für Navi 950 inteliLink war die Version 2017.
    Im Bordcomputer kann man die Daten in Einstellungen-Radio-Einstellungen-Software überprüfen, sie sind schwer zuzuordnen, sie sind mit einer Kombination aus Buchstaben und Zahlen gekennzeichnet, keine Datums- und Versionsangaben.

    MFG

    Mokka 2016

  • Zitat

    In Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf dieses Updates nicht, für dieses Geld kann man mobile Navis von Garmin oder TomTom mit jährlichen und kostenlosen Karten-Updates kaufen.

    Oder nimmt gleich sein Mobile mit HERE drauf ;)

  • Das bringt dir nichts, da diese Sticks Fahrgestellnummer-gebunden sind.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: