Günstige Scheibenwischer

  • OAL'er,
    ich weigere mich die Dinger jetzt wegen des Preises zu kaufen. Ich will meinen Mokka bei Sonne geniesen und nicht den Regen provozieren, aber danke für die Info.

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Der nächste Winter kommt bestimmt ^^


    Ich sollt aber vielleicht erstmal den Mokka haben, bevor ich mir die Scheibenwischer dazu hole :D

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Ich gebe auch lieber bisschen mehr Geld aus und habe dafür Ordentliche Fabrikneue Wischer. Habe auch schon einmal bei meinem FOH günstige gekauft und die haben sofort über die Scheibe gerubbelt und Schlieren gemacht X( .

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Bei meinen beiden derzeitigen Fahrzeugen habe ich Erstausrüsterwischer von SWF montiert. (Leider nicht die Günstigsten)
    Bei sorgsamer Pflege (kein Wischen auf auf eingefrorener Scheibe/Schnee) halten die durchaus 3 Jahre.
    Bei meinem mittlerweile 11 Jahre alten Mondeo mit Frontscheibenheizung habe ich letztes Jahr nun erst das dritte Paar montiert.


    Und hier ein Link zu einem Scheibenwischer-Test:


    ADAC Scheibenwischertest

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Ist den der Mokka überhaupt in der Aktion mit drin.
    Als ich für meinen Astra H damals auch diese Aktion in Anspruch nehmen wollte sagte mein FOH das der Astra H davon ausgeschlossen sei, weil er zu Neu war. :thumbdown:


    Seitdem fahre ich ihm Winter 'billigere' aus dem Discounter und ihm Sommer die guten B****.
    Zum Glück sind diese beim Mokka viel günstiger als für den Astra, da lag der Preis bei ca. 40euronen.