Schönes Video mit Rücklicht, Xenon und Schiebedach.

  • Was auch immer der Herr da erzählt (des Ungarischen bin ich leider nicht mächtig), aber die Aufnahmen im Video sind nicht nur in Bezug auf Lichter und Schiebedach prima.
    Auch der edle Innenraum kommt als solches gut zur Geltung. (Was soll ich mir noch die Mühe machen, meinen abzulichten?! ;) )
    Genauso hätte mein ursprünglich bestellter Mokka farblich ausgesehen: Farbe: weiß, Interieur braun.
    Aber ich bin mit meinem schwarz/braunen sehr zufrieden.
    Danke für das Video.


    LG Tina

  • Ja, ein 'Lust auf Mokka' Video. Ich zieh mir die auch immer alle rein. Und Tina, man sagt auch von Pferden, dass sie keine Farbe brauchen um gut zu sein. Ich freue mich auf meinen Braunen, auch wenn ich es nicht war, der diese Entscheidung getroffen hat.


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Sehr schönes Video, genau so sieht meiner von drinnen aus, und nicht anders. Allerdings habe ich meinen Mokka in Braun bestellt. Er soll ja noch diesen Monat kommen. :thumbup:



    Bestellt am 6.10.2012

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • HALLO!
    Schönes Video! Danke.
    Schön langsam gibt es mehr Mokka-Videos wie Sand am Meer!
    Ich schau mir lieber unseren Mokka in Natura an!


  • Schön langsam gibt es mehr Mokka-Videos wie Sand am Meer!

    Erst gestern sah ich mir eines mit Mokka UND Sand am Meer an! War ganz hübsch gemacht.
    Aber dennoch schaue auch ich den Mokka lieber in Natura an.
    (Anders verhält es sich bei den Crash-Tests -> die lieber als Video :D )


    LG Tina

  • Glaube in natura würden sich den die meisten lieber anschauen, wären da die super Lieferzeiten nicht :thumbup:

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Und weil es so viel Spaß macht noch ein Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Seh grad in deiner Signatur dass dein Mokka erst 2014 kommt... wieso denn das? Wann hast du bestellt?


    Ansonsten cooles Video. Bei dem test versägt er glaub den Skoda Yeti ^^

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Seh grad in deiner Signatur dass dein Mokka erst 2014 kommt... wieso denn das? Wann hast du bestellt?


    Der Mokka kommt erst 2014, da ich den Kauf des Wagens aus persönlichen Gründen ins Jahr 2014 verschieben musste. ;(

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014