Hallo Waldmann,
Super Entscheidung, du machst damit nichts verkehrt
. Dann drück ich dir die Daumen, dass du bald den passenden Händler findest
.
LG Andrea
Hallo Waldmann,
Super Entscheidung, du machst damit nichts verkehrt
. Dann drück ich dir die Daumen, dass du bald den passenden Händler findest
.
LG Andrea
Alles anzeigenodele,
waren am Wochenende auf Probefahrt und jetzt steht fest - - - es wird der 1.4 Turbo.
Farbe wird Braun-Metallic - Innovation - Sitzh. - Navi. - Rückfahrkam., muss nur noch den passenden Händler
finden
Vorab vielen DANK für die Infos
Gruß
Muss dass Thema nochmals aufgreifen, nach 2 jahren Mokka 1.6i fahre ich jetzt seit einer Woche meinen neuen Mokka 1.4i Turbo - was für ein Unterschied, was für Fahrfreude !!
Nicht nur der Motor macht richtig Spaß, auch die Innovation-Ausstattung macht doch viel mehr her als die Stoff-Sitze in der Edition-Ausstattung
(wer trotzdem Teilleder möchte, sollte also zumindest zur "Color-Edition"-Ausführung greifen, ist dort auch drin).
Auch das Navi 950 ist toll, viel besser als mein relativ neues TomTom-Navi . ich bin froh das ich das auch genommen habe, ebenso das DAB+Radio mit seinen vielen Sendern in Top-Qualität.
Edit:
Ich hatte auch Zweifel ob ich auf die AGR-Sitze wirklich verzichten kann, bin dann am Sonntag insgesamt 6 Stunden (2x 3 Std Fahrt) im Auto gesessen und muss sagen: es geht auch ohne AGR-Sitze, die normalen Komfort-Sitze reichen mir zumindest völlig aus, soll heißen: ich vermissen die AGR-Sitze eigentlich nicht (bin aber auch noch keine 50 ..)
Hallo Ezeyer,
Das gleich wie bei mir ! Zuerst der 1.6l und jetzt der 1.4l der macht einfach mehr spaß
.
1.4.Turbo ist schon Spitze.
Autofahren muß auch Spass machen.
Kaiser Jürgen ![]()
Dafür müßte der 1,4T aber viel besser gehen. Also viel kräftiger beschleunigen. Es dürften schon etliche Nm mehr sein ...