Welcher Motor 1.4T Benziner oder 1.6Benziner?

  • Hallo Waldmann,


    Super Entscheidung, du machst damit nichts verkehrt :thumbup: . Dann drück ich dir die Daumen, dass du bald den passenden Händler findest :dd: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • Muss dass Thema nochmals aufgreifen, nach 2 jahren Mokka 1.6i fahre ich jetzt seit einer Woche meinen neuen Mokka 1.4i Turbo - was für ein Unterschied, was für Fahrfreude !!
    Nicht nur der Motor macht richtig Spaß, auch die Innovation-Ausstattung macht doch viel mehr her als die Stoff-Sitze in der Edition-Ausstattung
    (wer trotzdem Teilleder möchte, sollte also zumindest zur "Color-Edition"-Ausführung greifen, ist dort auch drin).
    Auch das Navi 950 ist toll, viel besser als mein relativ neues TomTom-Navi . ich bin froh das ich das auch genommen habe, ebenso das DAB+Radio mit seinen vielen Sendern in Top-Qualität.


    Edit:
    Ich hatte auch Zweifel ob ich auf die AGR-Sitze wirklich verzichten kann, bin dann am Sonntag insgesamt 6 Stunden (2x 3 Std Fahrt) im Auto gesessen und muss sagen: es geht auch ohne AGR-Sitze, die normalen Komfort-Sitze reichen mir zumindest völlig aus, soll heißen: ich vermissen die AGR-Sitze eigentlich nicht (bin aber auch noch keine 50 ..)

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........

    6 Mal editiert, zuletzt von Ezeyer ()

  • Hallo Ezeyer,


    Das gleich wie bei mir ! Zuerst der 1.6l und jetzt der 1.4l der macht einfach mehr spaß :auto: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)