verkehrsschilderkennung, Abstandswarner

  • ja da kommt noch eco und nochmal was.
    muß ich bei denen dann noch nach unten drehen wenn ich dort drauf bin?

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Es sind gesamt 3 Menüs, alle durchdrehen bis das gewünschte da ist, ggf. fängt
    alles wieder von vorne an.
    Einfach ausprobieren


    Viel Spass
    Kurt

    Opel Mokka Innovation 1.7 CDTI,
    Schaltgetriebe, Allrad, Carbon-Schwarz, Teilleder,
    AHK abnehmbar, Premiumpaket, Schiebedach, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, 19" Zoll-Felgen, Duplex-Auspuff- NAP,
    Seit 05.07.2014 in meinen Händen :thumbup:

  • so alles durchprobiert, aber das kommt bei uns nicht.
    versteh ich auch nicht.
    Auch wenn ich bei Fahrzeugeinstellungen ins Menü Parkpilot und Kollisionswarner gehen kann ich nur Parkpilot aktivieren da sander wird gar nicht aufgeführt.
    Aber eigentlich sollte er das doch haben.

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • so alles durchprobiert, aber das kommt bei uns nicht.
    versteh ich auch nicht.
    Auch wenn ich bei Fahrzeugeinstellungen ins Menü Parkpilot und Kollisionswarner gehen kann ich nur Parkpilot aktivieren da sander wird gar nicht aufgeführt.
    Aber eigentlich sollte er das doch haben.


    Bist Du den ganz sicher das die Frontkamera drin ist ? Denn es ist doch immer eine EXTRA Ausstattung, wie hier zu lesen :


    "Frontkamera (Generation 2) € 700,00
    inkl. Abstands- und Frontkollisionswarner mit Verkehrsschild- und Spurassistent, Abstands- und Frontkollisionswarner, Verkehrsschildassistent"


    Gerd :)

  • Ja wir haben die Kamera drin sie schlatet uns doch auch das fernlich an und aus.
    Oder ist das wiedre eine andere.
    seh aber deutlich am Innenspiegel eine kamera

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Das haben wir doch alle im Innovation. Das ist die Fernlichtautomatik. Die habe ich auch und ich habe keine Schildererkennung drinnen.


    Das bedeutet das die Kamera hinter dem Spiegel es natuerlich nur anzeigt, wenn Du es extra bestellt hast :)


    (..und das andere Sichtfenster, was direct an der Scheibe klebt, ist der Regensensor..)


    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Und genau diese Kamera ist für das automatische Abblendlicht zuständig.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Das ist die Kamera die nach vorne raus geht, ist die nur für das Licht zuständig?
    Meinte nicht die Linse innen am Innenspiegel sondern die an der Frontscheibe die nach vorne raus geht.
    Wenn ich das in der Beschreibung lese ist diese doch auch für den Rest zuständig.

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Das ist die Kamera die nach vorne raus geht, ist die nur für das Licht zuständig?
    Meinte nicht die Linse innen am Innenspiegel sondern die an der Frontscheibe die nach vorne raus geht.
    Wenn ich das in der Beschreibung lese ist diese doch auch für den Rest zuständig.


    Ja. Aber.... : Siehe Beitrag 16 ;)


    Gerd

  • h, o.k.
    Und wie erkennt das Auto dann das es das Frenlicht an und ausschaltet?

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: