Reifendrucksensoren und Anlerngeräte

  • JollyZet: "So, mein EL50448 war auf dem OP Tisch und leider ist er tot. Der Oszilloskop zeigt leider keine ausgehenden Signale an"


    Also ich habe auch geschaft so ein Ding zu kaufen dass nicht
    funktioniert.Sag mal wie läuft das mit dem Oszilloskop? Würde ich auch
    gerne prüfen/prüfen lassen.
    Gruß

  • Moin !
    Interessant wäre ,wo die Geräte von Jersey + Jollyzet gekauft wurden !
    Wenn es der selbe Händler war ,sollte man bei dem vorsichtig sein ,oder ?

    Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
    Bestellt am 17.12.2016
    Liefertermin: 18. Juli 2017

  • Hallo, würde ich gerne machen aber dummerweise habe ich die Rechnung (PDF) gelöscht. Habe ich das Ding noch im Herbst ergenwo ausgegoogelt und für ca.45 Euro gekauft. Der einziger Weg es rauszufinden wäre noch eventuel Paypal durchsuchen. Mal sehen ob es noch klappt.Ich melde mich noch.

  • Nein, wie ich schon sagte, habe ich mir ausgegoogelt.



    So, jetzt hab' ich: " 添福 林 " - das ist der Händler bei dem ich das Gerät gekauft habe :D :D :D :D :D .
    Naja , hab' ich aber noch seine Email und Rechnungsnummer + Transaktionscode. Werde ich versuchen mit ihm Kontakt auzunehmen.

  • Sorry, da haste natürlich Recht, vielleicht verschiebd´s einer von den Mod´s ja!

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

  • Hallo,
    stellt euch vor,der Händler hat sich gemeldet. So ein Ding!! Hätte ich nie gedacht. Hier habe ich es gekauft: CarOBDtools.co in England.
    Habe ich ihm alles genau beschrieben und bin gespannt was da passiert.
    Gestern wurde aber auch Oszilloskoptest durchgeführt. Da tut sich doch was, aber ob die Werte auch stimmen, das haben wir leider nicht rausbekommen.Womit kann man es messen?
    Gruß


    P.S. http://www.carobdtools.co.uk/w…tivation-tool-oec-t5.html

  • Hallo,
    stellt euch vor,der Händler hat sich gemeldet. So ein Ding!! Hätte ich nie gedacht. Hier habe ich es gekauft: CarOBDtools.co in England.
    Habe ich ihm alles genau beschrieben und bin gespannt was da passiert.
    Gestern wurde aber auch Oszilloskoptest durchgeführt. Da tut sich doch was, aber ob die Werte auch stimmen, das haben wir leider nicht rausbekommen.Womit kann man es messen?
    Gruß


    P.S. http://www.carobdtools.co.uk/w…tivation-tool-oec-t5.html


    ... da würde mich interessieren, ob das Teil zuverlässig arbeitet, ist ja schon sehr günstig im Vergleich!


    Alternative hier (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) ?

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

  • Ich hab da mal folgende Frage.


    Ich habe am Samstag die Sommerräder drauf gemacht. Habe wie angegeben im Einstieg auf dem Aufkleber, überall 2,2 Bar drauf gemacht. Dann die Sensoren anlernen lassen. Soweit so gut.


    Wenn ich jetzt, sagen wir mal 2,5 Bar drauf machen wollte müssen die Sensoren da wieder mit dem neuen Wert angelernt werden oder geht das ohne anlernen?

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz