Alufelgen für den Mokka 18 Zoll

  • Kompliment! Sieht gut aus, finde ich.
    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Welche Felgen und Reifen Größe in 19 Zoll sind denn überhaubt für den Mokka zugelassen. Ich suche nur Felgen mit 6, 8, 10 oder 12 Speichen, es gibt aber mehr Felgen mit 5 Speichen.


    Qwert


  • Beim auswählen für die Felge wird beim Mokka aber die richtige Größe angezeigt nur in der ABE/TÜV-Gutachten steht der Mokka noch nicht drin.
    Wahrscheinlich gibt es eine Ergänzung zur ABE für diese Felge, war bei meiner ECANTO 116 genau so.
    Einfach mal anfragen, habe ich für meine Felge auch gemacht.


    svephili,


    Hast Du die Felge mal an deinen Mokka halten können bzw. der Mitarbeiter hat sie dran gehalten um zu sehen wie es optisch aussieht.
    Beide Seiten wenn es geht, wegen dem gegenläufigen Design.


    Durch dieses 'testen' bin ich zu 'meinem' Felgendesign gekommen. ;)

    Gruß
    Blackedition

    Einmal editiert, zuletzt von Blackedition () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Da gibt´s sogar im Moment noch 20% Rabatt. Sind aber nicht mehr viele vorrätig, also schnell zuschlagen ;O) - Artikelnr. ATU418


    Hi,


    gibts diese 20% noch? Wo bzw. Wie kann man das erkennen?
    Hast du vielleicht auch ein Bild vom Mokka mit den montierten Felgen?


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von chrisb101 ()

  • Hi ins Land,


    hat irgend jemand von euch beim Schnöven im Netz bis jetzt Bronzefarbene Fellgen poliert in 18 " gefunden?
    Suche bereits einige Zeit, und habe auch schöne gefunden, die waren aber max. 16 ".
    Die wolllte ich aber nicht, da auf die Felgen meine Org.-Reifen gezogen werden sollen, und auf die Opelfelgen Winterreifen solllen.
    Daher brauche ich 18 " Felgen.
    Wäre dankbar um die Nennung eines Links.


    LG
    Hartmut

    Einmal editiert, zuletzt von mahate ()

  • Hallo an alle Bohneliebhaber,


    wir haben uns eine Bohne in Braun bestellt und sind nun auf der Suche nach Alufelgen in 18 Zoll


    Kennt jemand Felgen in Braun oder Bronze die Farblich zum Espressebraun vom Mokka passen. Ich finde silberne nicht so der brüller.
    Hab mal Herrn Googele gefragt aber leider nichts für den Mokka gefunden.


    Freu mich auf Antworten

    Mokka 1,7 D Automatik, Inovation, was fehlt sind Frontkamera, Schiebedach, Flex und Vollleder,
    und das ganze in der einzig wirklichen Mokkafarbe Kaffeebraun


    Bestellt:


    Mokka 1,6 D Automatik, Arktisblau, Inovation, Rückfahrkamera, InfoDisplay 4,2", Standheizung, 18 Zoll Bicolor Felgen
    Liefertermin: 48 KW 2016
    Auslieferung: Mitte Janaur 2017



    Rechtschreibe Fehler sind beabsichtigt
    Tippfehler dagegen nicht

  • Hast du die 18 Zoll dunkele Felgen der Innovation schon angeschaut?


    Habe ich Standard drauf und sehen Gut aus.



    Gruß Rob

    Gruß Rob


    Citröen ds5 Sport Chic Hybrid und fürs bessere Wetter einen Nissan 350Z Roadster, 3.5L V6 313 Ps

  • Danke für die Antwort, Wir bekommen einen Inovation aber für den Winter brauchen wir ja auch Flegen und deshalb wollen wir mal schauen was passen würde

    Mokka 1,7 D Automatik, Inovation, was fehlt sind Frontkamera, Schiebedach, Flex und Vollleder,
    und das ganze in der einzig wirklichen Mokkafarbe Kaffeebraun


    Bestellt:


    Mokka 1,6 D Automatik, Arktisblau, Inovation, Rückfahrkamera, InfoDisplay 4,2", Standheizung, 18 Zoll Bicolor Felgen
    Liefertermin: 48 KW 2016
    Auslieferung: Mitte Janaur 2017



    Rechtschreibe Fehler sind beabsichtigt
    Tippfehler dagegen nicht