Edition schneeweiß mit OPC-Line

  • Die schwarzen Felgen gehen total unter und wirken viel kleiner als sie sind


    Die sind klein :D
    Das sind meine Winterfelgen, die haben 16", aber dafür find ich die Super :P

    Ich wünsche eine crash- und pannenfreie Fahrt!


    Seit 27.04.2016 wieder Opel Cascadafahrer
    19.05.15 bestellt: Mokka Edition 1.4 Automatik, Schnee Weiß, Premium-Paket-Leder schwarz, 19" LM-Rad 5 Doppelspeichen Schwarz glanzlackiert, Quickheat, Reserverad, Bose Sound, DAB+, Navi 950, Rückfahrkamera, Schiebedach, AFL+, Wärmeschutzverglasung (trotzdem die Scheiben foliert), Blendstreifen, Laderaumwanne, Gummifußmatten, 1 Satz M+S Räder auf 16" Borbet F schwarz, OPC Line, Marderschutz, Windabweiser vorne, FMS-Komplettanlage, Mittelarmlehne, kurze Antenne. Tag der Übergabe: 14.10.2015.

  • Also ich finde die Felgen Megageil vor allem in Verbindung mit Schneeweiß
    ..... wo hab ich das bloß schonmal gesehen ? :D


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

  • Mein Vadermobil, eher Stormtrooper-Mobil ist endlich da. Ich hatte ja die Farbe von schwarz nochmals auf weiß geändert und bin froh, dass ich das nochmal getan habe :thumbup:


    Am 14.10.2015 um 14:30 Uhr war ich bei meinem FOH. Ich musste noch kurz warten, da gerade die Winterschuhe angezogen wurden. Danach gings ab zum Folierer. Ich habe mir die Scheiben mit der dunkelsten Folie nochmal folieren lassen, die werksseitige Tönung war mir zu hell 8)
    Dort habe ich mir gleich noch einen "fetten" Blendstreifen (gleiche Folie wie die Scheiben) und die Türeinstiege (Klarsichtfolie) mit folieren lassen. Dann war der erste Tag mit meiner Bohne auch schon rum. Heute habe ich gleichmal die 19" Felgen zum Lackierer gebracht, die bekommen über den Winter einen neuen Farbton, nämlich glanz-schwarz :D Für mich passen die in silber nicht zum Rest der Bohne.


    Vorläufig stell ich erstmal zwei Bilder ein, eines von der Anlieferung und eines nach der Pimpshow ;)


    Du hast einen guten Geschmack. :du: Sieht gut aus. :du: Meine Bohne hat auch schwarze Winterfelgen.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Hallo Oli,


    habe ja gestern Deine Bohne in Natura sehen dürfen, hat mir sehr gut gefallen!
    Ich denke jeder soll doch seine Bohne so gestalten dürfen wie er das möchte und jeder sollte seine Meinung dazu äußern dürfen.
    Wenn man diese einfache Regeln beherzigt sollte es auch keine Probleme geben. ;)
    Das wichtigste ist Doch, dass Dir Deine Bohne gefällt!


    Gruß


    Thomas

    bis 22.07.2021: Opel Mokka X 1.4 ECOTECH Ultimate, Boracay Blau, Leder Schwarz, EZ 8/2018
    bis 29.08.2018: Opel Mokka A 1.4 ecoflex Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz, EZ 8/2014, Aufkleber: mokka-forum.de
    :thumbup:

  • Sieht super aus mit den schwarzen Felgen....ich hab mich schon so sehr an den Anblick gewöhnt, daß ich Slberne Räder nicht so sehr auf dem Mokka mögen würde(wir haben Sommer Titanfarbene und im Winter mattschwarz ;)).
    Bezüglich der Tönung, die finde ich doch gerade beim Mokka relativ dunkel, man sieht aus der Ferne von aussen nicht, daß jemand drinnen sitzt. Im Gegensatz dazu: Im Tiguan würde ich beim Nächsten auch noch nachtönen, da bemerkt man die Sonnenschutzverglasung fast nicht.


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....

  • Mal ein kleines Update mit den Neuerungen.


    - Komplettanlage von Friedrich Motorsport verbaut. Da ich mir nicht angesehen habe, wie das Endrohr bei dem OPC-Line-Paket aussieht, sondern immer nur im vorbeigehen hingeschaut habe, siehts halt etwas prollmäßig jetzt aus. Ich dachte das Endrohr ist hinter der OPC-Blende, war dann aber nicht so. Zum Glück hab ich das Endrohr in Trapezform bestellt, da ich die OPC-Blende von hinten abdecken wollte. Es ist jetzt halt wie es ist.


    - Die 8,8cm Antenne habe ich mir auch geholt.
    Navi, DAB+ und Radio funktionieren ganz normal, ich konnte nichts negatives feststellen. Ich habe eine Route im Navi eingegeben und bin extra einen anderen Weg gefahren, damit es ständig neu berechnen muss. Hat alles funktioniert.


    - Eine Mittelarmlehne habe ich mir noch eingebaut, da ich die Originallehne auf Dauer nicht so toll fand. Allerdings habe ich die Originallehne dran gelassen! Ich bin 170cm groß und kleiner darf man nicht sein, wenn man das auch so machen will, da der Sitz nicht mehr ganz nach vorne zu schieben geht. Hier kommen sich dann die zwei Armlehnen in die Quere. Meine momentan Eingebaute ist jetzt nicht die wertigste, da ich für den "Versuch" nicht soviel Geld ausgeben wollte. Sollte die zusammenbrechen oder sonstwas, dann kommt eine wertigere Mittelarmlehne rein.

  • Also das Endrohr sieht doch wircklich gut aus. Mir gefällt es so recht gut :thumbup:


    Und die 8,8 cm Antenne werde ich in der kommenden Woche testen können. Sie ist schon unterwegs.
    Danke für Dein positiven Erfahrungsbericht darüber :sa:


    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()