Ist die Sitzheizung Temperatur abhängig?

  • OK, Ich fasse mal Zusammen.....


    Die Temp. der Sitzheitzung ist nicht Aussentemp. abhämging....


    Es kommt immer auf die Gegebenheiten drauf an.. Stoff... Leder.....


    Was man persönlich an hat, und wie das persönliche Selbsbefinden ist.....


    Um eine Klare Aussage treffen zu können, ob die Temp an der Sitzheizung i.O. ist, braucht man eine Referenzmessung/Werte
    Temperatur und die Dauer bis sie ereicht ist.


    Erst mit diesen Daten , kann man einen Vergleich mit anderen setzen.....


    alles andere ist , für mich ein persönilches empfinden.......


    Jeder muß für sich selbst entscheiden ob die SH für ihn OK ist.


    PS : Macht mal einen Test, einmal mit Hose, und einmal ohne Hose...Pure Haut. :wink:

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • PS : Macht mal einen Test, einmal mit Hose, und einmal ohne Hose...Pure Haut. :wink:[/quote]



    Der war gut!


    :daf::daf:


    :muh::muh::muh::muh:


    Mein Zusatztipp:


    Den Rest auch noch ausziehen!


    Test - Mädels gesucht :thumbup::D:thumbup::floet::floet::floet: