Die UNGLÜCKLICHEN Mokka Besitzer

  • Selbst die in einem anderen Thema viel umschriebene schlechte Federung kann ich nicht bestätigen. Da war der Benz auch nicht besser...

    Wenn andere SUVs genauso unkomfortabel gefedert sind, macht das den Mokka auch nicht besser!?
    Allenfalls beruhigt es etwas. Die alte A-Klasse W 169 war dagegen ein Traum, das sieht man, dass es auch anders geht.
    Hoch sitzen ist halt verständlicher Weise beliebt bei Rentnern, obwohl ich keiner bin und Dank meinem Beruf bauch keiner werde :thumbup:

  • Wenn man mal bei Opel ein sogenanntes Montagsauto erwischt, sollte man nicht auf die gesamte Serie und den Hersteller schließen. Auch andere Hersteller haben ihre Probleme.

    Genau so ist es...! :grin:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Und manchmal sitzt das Problem hinterm Steuer..... :whistling:

    Oder auch hinter dem Bildschirm...! :wink:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • .... na, dann bin ich es nicht.
    Ich sitz immer VOR dem Bildschirm.... :D

    Gute (richtige) Antwort! :grin:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Wir hatten einmal 4x4 aus und Falten am Sitz auch der gurtstraffer wurde getauscht.


    Es wurde alles behoben für uns keine Kosten.


    Bei unseren Corsa D wurde die Motorhabe erneuert ohne Kosten für uns. Bj. 2007


    Wir sind sehr zufrieden mit unseren FOH und den Mokka.


    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Die alte A-Klasse W 169 war dagegen ein Traum

    Bitte tue uns doch hier einen Gefallen. Such dir einen gut erhaltenen W169 und nerv uns nicht immer mit diesen schei... Vergleich.
    Den Mokka und den Postkutschen W169 kann man nicht vergleichen !


    Die im W169ner-Forum freuen sich schon auf dich. :whistling:

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Bitte tue uns doch hier einen Gefallen. Such dir einen gut erhaltenen W169 und nerv uns nicht immer mit diesen schei... Vergleich.
    Den Mokka und den Postkutschen W169 kann man nicht vergleichen !


    Die im W169ner-Forum freuen sich schon auf dich.

    Wenn Du mit Deiner Rumpelkiste zufrieden bist, dann hast Du in diesem Thema eigentlich nichts zu suchen.
    Außerdem ist der Mokka die Postkutsche!
    Tu uns also den Gefallen und kümmere Dich besser um die Enkelkinder, geh Holz hacken, oder mach Gartenarbeit.

  • Geht’s eigentlich noch @Hurz ??


    Bitte liebe Admins, sorgt dafür, dass dieser elendige Störenfried hier das zeitliche segnet. Dankeschön.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: