Die UNGLÜCKLICHEN Mokka Besitzer

  • Ich muß mich bis jetzt auch eher zu den unglücklichen Mokkafahrern zählen. Hab mein Bohne jetzt nach langem hin und her um den unterirdisch schlechte Lackierung am Freitag abgeholt. Durch den ganzen Ärger ist mir die Freude aber erst mal vergangen. Meinem OH wohl auch. Hab bei der Abholung nicht mal eine Einweisung erhalten, nachdem ich ihm klargemacht habe, daß er mich nur nochmal sieht wenn ich eine Rekla hab. Naja, jetz seh ich natürlich erstmal alles negativ.
    Aber die Bohne hat ja noch die Chance mich von sich zu überzeugen ;)


    Grüße
    Riva



    Hallo Riva,
    Mir gehts Auch so und das zum zweiten mal.


    Gruß OPC 2

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • felgen 004.JPG
    Wie schön, ich werde meinen Oh (ohne F) wieder sehn. Habe gestern mal meine Wintwerreifen auf den Orginal Alufelgen ausgepackt. Und welch überrraschung: zwei Felgen wurden beim Reifenwechsel beschädigt. Eine Frechheit mir die einfach so einzupacken. bin mal gespannt wie er auf meine Mail reagiert. Ich bin mittlerweile so gefrustet, daß ich ernsthaft überlege den Mokka wieder zu verkaufen.



    gruß
    riva

  • Der Mokka als Auto kann ja nichts dafür die Probleme liegen alle nur an deinen unfähigen Opel Händler.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Frank, ich kann hier Riva schon gut verstehen, zumal ja auch noch die Lackfehler (Lackierung) ninzukommen.


    Aber den OH entspr. über diesen Katschen auf der Felge zu informieren und zu beschweren ist völlig legal.
    Hast du denn keinen anderen Händler in deiner Nähe?



    Gruß
    Jürgen

    1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D


  • Ist ärgerlich. Na klar. Aber Riva, der Fehler hat Dein OH gemacht. Hat ja nun echt nichts mit Opel und dem Mokka zu tun. :)


    Hatte vorher BMW, Fiat, Renault Ford usw. Und da könnte ich Dir ganz andere Geschichten erzählen ;(


    Gerd

  • Das Bild zeigt nur eine Schramme. Es sind drei, aber die Bilder waren zu groß. Einen Opel Händler hab ich noch direkt am Ort. Aber von dem bin ich weg weil der es bei Reparaturen nicht so genau genommen hat und ich ihn zweimal beim bescheißen erwischt hab. Aber es gibt noch weitere in der nähe.....


    Gruß
    Riva

  • Hallo Riva,


    Das ist alles schon sehr ärgerlich. Muss den anderen Recht geben, Dein Mokka kann ja nix für den unfähigen OH.
    Beschweren musst Du dich wegen den Felgen. Einfach einpacken und schweigen geht gar nicht. Dafür sollte der OH versichert sein.


    Also regel das mit dem Schaden und versuch einen guten, zuverlässigen FOH zu finden. Evtl. kann Dir jemand hier einen guten in Deiner Gegend empfehlen.


    Also gib Deiner Bohne eine Chance. Denn sowas kann mit einem anderen Autohaus von anderen Marken genauso passieren.


    :luck:
    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks: