Mokka hat Nachwuchs bekommen

  • Hallo, auch unser Mokka hat ein Brüderchen bekommen, einen Adam Rocks 1.0, 90PS in weiß/schwarz mit Schiebe-Faltdach. Meine Frau und ich sind begeistert. Die Begeisterung war bei meiner Frau vom ersten Anblick bis zur Probefahrt zu spüren.
    Bei mir erst nach der Probefahrt mit einem 1.0, 115 PS Adam ( Wahnsinn für einen 3-Zylinder). Tolles Auto !!! Gruß an alle Mokka Fan's :evil: . shz

  • Hallo shz,


    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :thumbup:


    Den Adam Rocks wollten meine Mädels auch :love:


    Sie müssen sich mit einem Adam Vergnügen ^^


    PS: ich habe dein Beitrag hierher zu Fremdfahrzeuge verschoben.

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • :hi: shz, glückwunsch zum Adam und knitterfreie Fahrt. :auto:


    Bei meiner Besseren hats nur zum Corsa gereicht, ist auch nicht schlecht der Kleine. :du:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • :geb101: zum Adam und allzeit gute Fahrt.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Faltdach. Meine Frau und ich sind begeistert. Die Begeisterung war bei meiner Frau vom ersten Anblick bis zur Probefahrt zu spüren.

    Ich habe unseren neuen Adam Rocks heute in die Werkstatt zurück gebracht. Grund hierfür ist, ein lautes Knackgeräusch beim Einlenken. Verschiedene Komponenten wurden bereits getauscht, aber ohne Erfolg. Der Fehler wurde bis jetzt (heute) nicht lokalisiert. Gruß shz

    Hallo, auch unser Mokka hat ein Brüderchen bekommen, einen Adam Rocks 1.0, 90PS in weiß/schwarz mit Schiebe-Faltdach. Meine Frau und ich sind begeistert. Die Begeisterung war bei meiner Frau vom ersten Anblick bis zur Probefahrt zu spüren.
    Bei mir erst nach der Probefahrt mit einem 1.0, 115 PS Adam ( Wahnsinn für einen 3-Zylinder). Tolles Auto !!! Gruß an alle Mokka Fan's :evil: . shz

  • Hallo shz,


    Wir haben auch zum Mokka einen Adam Rocks für die Frau . Der macht sowas von Spaß :thumbup:.
    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Adam Rocks .


    Das erste Bild ist mit Sommerreifen/ Und Bild zwei ist mit Winterreifen . :thumbup:

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Schöne Farbe!


    Das weiße Dach und die weißen Felgen passen super dazu!




    Zitat

    1.0, 115 PS Adam ( Wahnsinn für einen 3-Zylinder)


    Wären 153 PS bei einem 4 Zylinder. Da hätte man dem 1,4T bestimmt ein Paar serienmäßige PS spendieren können :gruebel:

  • Viel Spaß mit dem Adam! Ich hatte ihn als Ersatzwagen und der macht richtig gute Laune :hurra:

    Inzwischen Mazda CX5


    Verkauft:
    Modelljahr 2016


    Mokka Innovation, 1,6 CDTI 136PS, Onstar, Allrad, Espresso Braun, Polster Stoff/ Ledernachbildung Kaffeebraun, Leichtmetallrad 7,5x19, Premium Paket, Frontkamera, Radio Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, 3. Kopfstütze, Rücklehne incl. Mittelarmlehne, elektr. Schiebedach, Anhängerzugvorrichtung, Rückfahrkamera, 4x17 Winterkomplettrad mit Dunlop 4D.