Mokka -Treffen im Herzen von Bayern

  • "Plast Star" ist wirklich spitze und mit jeder Anwendung wirds besser.


    Hatte den Kustsntoff außen in vergangenen Spätjahr (wieder einmal) behandelt
    und die Teile sehen auch jetzt nach dem Winter immer noch ganz gut aus.


    Heute hatte ich, erhrlich gesagt, keine Lust mehr :agr: (es muss ja auch noch Leute geben, die auch am Freitag Nachmittag noch Euros verdiensen müssen :floete: )


    Noch schöner? Das geht doch nimmer :gruebel:


    Gruß und bis morgen


    Jetzt muss ich mich mal zurecht machen.

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Heike, warum nicht. :flash2:


    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Jetzt muss ich mich mal zurecht machen.

    Genau Heike, jetzt müssen wir mal an uns denken, und nicht nur immer unsere Bohnen aufhübschen :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Genau Heike, jetzt müssen wir mal an uns denken, und nicht nur immer unsere Bohnen aufhübschen :thumbup:


    LG Andrea :mm:


    Genau sonst müssen wir in der Bohne sitzen bleiben, weil sie hübscher ist :flash2:


    Bis ganz bald


    Heike :wink:

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Zitat von »travelfan11«




    Jetzt muss ich mich mal zurecht machen.

    Genau Heike, jetzt müssen wir mal an uns denken, und nicht nur immer unsere Bohnen aufhübschen :thumbup:

    Das haben Frauen, die in einem Mokka (mit) fahren, doch überhaupt nicht nötig.


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Tja wir Franken haben keine Ausflüge in die Heide mit Kutsche oder so. Wir machen den Ausflug in die Waschstraße und die Bohnen haben auch was davon :av:


    Moin,
    da ziehe ich mir aber eine Heidekutschfahrt mit lecker Essen vor, als in die Waschstraße zu fahren.
    Trotzdem für morgen, viel Spaß in "Audiland".


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Das haben Frauen, die in einem Mokka (mit) fahren, doch überhaupt nicht nötig.


    Danke Helmut


    Das haste zu spät gesagt. Bin schon dabei mich hübsch zu machen.

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Die Putzteufel.


    Gruß Willi


    Mensch Willi, das finde ich so toll an Euch Franken : Ihr organisiert doch überall ein Treffen, sogar in der Waschanlage :sa::sa44:
    Hoffe Herbert ist schon zu Hause angekommen. Oder putzt er weiter :thumbup:


    Also habt viel viel Spass morgen mit Euren glänzenden Bohnen :miko::party:


    Gerd

  • Bin schon dabei mich hübsch zu machen.

    Och Heike, ich fang erst morgen früh damit an, sonst muß ich ja im sitzen oder stehen schlafen :flash:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3