Mokka -Treffen im Herzen von Bayern

  • Huhu,


    Meiner war mit seinen Freunden zusammen in der Waschstraße. Es waren Herbert, Karin und Willi dabei.


    Herbert ist am längsten geblieben. Er wollte seinen braunen ganz besonders hübsch machen. Ob er noch dort ist kann ich nicht sagen :gru:


    Aber nun freuen wir uns auf morgen und wehe das Wetter saut die Bohnen ein.


    Gruß
    Heike


    Endlich sieht der Dicke wieder ganz hübsch aus.
    Danke an alle mit dem Tipp von Koch Chemie für außen und innen.

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Die Putzteufel.


    Gruß Willi

  • Sodale, Mokki ist blitzeblank, Adresse ist im Navi gespeichert, steht nun in der Garage und wartet auf den großen Auftritt morgen :hurra: :dance2: .
    Dat Böhnchen ist nämlich schon ein büschen aufgeregt wegen morgen, soo viele Bohnen, die sie morgen wieder sieht :party: .


    LG Andrea :mm: :m: :miko: :mmm:


    Was glaubst du wie meiner sich freut. Hat schon mit den Reifen gescharrt. Heute hatte er einen Vorgeschmack da er seine 2 fränkischen Freunde in der Waschstraße getroffen hat. Aber er war ganz brav und ist immer Herbert gefolgt.


    So hat Herbert seine. Braunen auch noch nicht gesehen :wink:

    Dateien

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • *hust* ähm ich hab jetzt aber meinen ned gewaschen ^^ bis ich bei euch daoben bin isser eh wieder .... ^^

    Opel Mokka 1.4 Turbo ECOFLEX INNVATION Espresso


    Elektro-Paket :thumbup: ECO :thumbup: Komfort-Paket :thumbup: Sicht-Paket :thumbup: Winter-Paket :thumbup: Metallic-/Mineral-Effekt-Lackierung Braun :thumbup: einfach nur genial :thumbup: Rückfahrkamera :thumbup:

    Er ist daaaaaaa.... 29.02.2016 :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • Die Putzteufel.


    Gruß Willi


    Hihi,


    Kann es sein dass Du auf Hinterteile stehst :flash:


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Gerade den Wetterbericht gesehen, es soll trocken bleiben :thumbup: . Da bleiben unsere Bohnen auch schön sauber. :hurra:


    LG Andrea und schlaft heute schön :peace: :zelt: :bunga:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • [quote='Gizmo','index.php?page=Thread&postID=156708#post156708']*hust* ähm ich hab jetzt aber meinen ned gewaschen ^^ bis ich bei euch daoben bin isser eh wieder .... ^^[/
    Wie???


    Hätteste das nicht gesagt und morgen einfach behauptet: "Der Dreck ist von der Hinfahrt!" :lai:


    Bis morgen


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Bei so vielen sauberen Mokkas kann die Sonne morgen nicht nein sagen.
    Danke für die Bilder ein Mokkaputztreffen gab es hier auch noch nicht :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.




  • Danke an alle mit dem Tipp von Koch Chemie für außen und innen.

    "Plast Star" ist wirklich spitze und mit jeder Anwendung wirds besser.


    Hatte den Kustsntoff außen in vergangenen Spätjahr (wieder einmal) behandelt
    und die Teile sehen auch jetzt nach dem Winter immer noch ganz gut aus.


    Heute hatte ich, erhrlich gesagt, keine Lust mehr :agr: (es muss ja auch Leute geben, die auch am Freitag Nachmittag noch Euros verdienen müssen :floete: )


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von helmut10 ()

  • Tja wir Franken haben keine Ausflüge in die Heide mit Kutsche oder so. Wir machen den Ausflug in die Waschstraße und die Bohnen haben auch was davon :av:

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks: