Kondenswasser

  • thoBi - in der Bedienungsanleitung 02/2015 steht es korrekt drin, so wie von kdm beschrieben (siehe auch Anhang):


    Beschreibung zum Schalter "Luftstrom auf Scheibe":
    zur Windschutzscheibe und zu den vorderen Seitenfenstern (Klimaanlage ist im Hintergrund aktiviert, um zu verhindern, dass sich die Fenster beschlagen)


    Genauso funktioniert es auch schon bei meinem Mokka mit EZ 04/2014 und wurde auch vom FOH so bestätigt, nur war es damals in der Bedienungsanleitung noch nicht korrekt beschrieben.

    Dateien

    Mokka 1,4 Turbo | Innovation | 2WD | Automatik| Premium-Paket | Navi 950 | Stoff/Morrocana grau | Espresso-Braun-Metallic | EZ 21.09.2016 (Mietwagen beim FOH), meiner seit 23.03.2017

  • Moin,moin
    Die Aufklärung der Pfütze unter dem Auto [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/25.07.15/g3rqcoc2v3yh.jpg] ist wirklich Kondenswasser von der Klima, obwohl sie nicht eingeschaltet ist :?: :?: :!:
    Der freundliche, hat es mir gezeigt :whistling: Klimaanlage AUS aber den Temperaturregler auf 15° gestellt :P und somit läuft die Klima im Hintergrund, sollte ich wieder auf normale Temperatur über 15° gehen hört es auf zu laufen.
    Jetzt wo ich es weiss, ist es mir klar....alt wie eine Kuh...... ;)
    Gruß
    ThoBi

  • Schau mal in Anleitung wie die Einstellungen unter Personalisieren eingestellt ist.
    Mokka, v.4 (rev 2), de-DE (Work nr: PP-46263A_50) - om_mokka_kta-2749_1-de_eu_my14_ed0713_4_de_de.pdf


    Einige Einstellungen werden ohne das dies Angezeigt wird ,automatisch ausgeführt.


    Habe die Betriebsanleitungen für alle Mokka zum nachlesen unter Anleitungen eingestellt.


    Gruß Hajo

    2 Mal editiert, zuletzt von Peterle2 ()