Beiträge von mugam

    Ich habe mir auf die Original Opel-18Zoll-Alufelgen aktuell Vredestein Quatrac5 215/55R18 draufmachen lassen, kosteten 135€ pro Stück beim FOH. Fahrverhalten bei Regen und bei trockener Straße bisher wirklich gut.

    thoBi - in der Bedienungsanleitung 02/2015 steht es korrekt drin, so wie von kdm beschrieben (siehe auch Anhang):


    Beschreibung zum Schalter "Luftstrom auf Scheibe":
    zur Windschutzscheibe und zu den vorderen Seitenfenstern (Klimaanlage ist im Hintergrund aktiviert, um zu verhindern, dass sich die Fenster beschlagen)


    Genauso funktioniert es auch schon bei meinem Mokka mit EZ 04/2014 und wurde auch vom FOH so bestätigt, nur war es damals in der Bedienungsanleitung noch nicht korrekt beschrieben.

    Genau, so wie kdm es schreibt hab ich das auch beobachtet. Letzten Herbst, wenn es sehr feucht war und ich den Luftstrom auf die Scheibe gestellt habe, konnte man nach Fahrtende schön die Kondenswasserpfütze unter dem Auto beobachten - angezeigt wird das nicht.

    Über meinen FOHVFTH (Freundlicher Opel, Hyundai, Volvo, Ford, Toyota Händler) in Bietigheim-Bissingen nördlich von Stuttgart kann ich mich absolut nicht beschweren, obwohl die Firma mit ihren 5 Marken in den letzten Jahren ziemlich groß geworden ist.