Zusätzliche Kofferraumbeleuchtung in die Heckklappe eingebaut

  • Noch ein kleiner Nachtrag,


    weil ich ja schon die Heckklappe offen hatte und überall hinter die Verkleidung kam, habe ich noch ein wenig Hohlraumkonservierung mit Presto Spray vorgenommen.


    Dann habe ich gestern im dunkeln noch mal Bilder von "meinem Hintertel" gemacht :flash: Kommt mit der Handykamera aber nicht so richtig rüber.


    Ich bin auch nicht gerade DER Fotograf.


    .

  • Hi Ulli mein Freund


    :app: meinen :respekt: für die Arbeit


    LG,aus Murnau dein Freund


    Stefan

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Moin,


    Habe gerade noch die Halter für die Bänder der Hutablage gebaut. Die Kuststoffnupsies sind ja leider abgebrochen, wie im Beitrag 1 geschrieben......


    Die neuen sind aus Edelstahl. Es sind kleine Türgriffe aus dem Möbelbau, Durchmesser ca 10mm. Leider mußte ich das Gewinde von M4 auf M5 aufbohren und dann eine kurze Gewindestange eindrehen, die dann in meine Gewindenieten passt.
    .

  • Moin, moin,
    heute war dann mein MOKKA-X dran. Das Wetter war gut und ich konnte schön draussen arbeiten.
    1. Erst einmal die Verkleidungen an der Heckklappe entfernen. Dabei sind leider wieder die Nupsies für die Bänder der Hutablage abgebrochen :ire: Man muss dabei schon kräftig ziehen, damit sie abgehen.


    Klappe_innen.jpg