Lenkradheizung

  • Hallo,
    meine LH wird in den ersten Minuten an den typischen Griffstellen sehr schnell warm. :thumbup:
    Der Rest also ganz oben und unten rechts und links neben der Speiche etwas später.


    Habe mal gelesen das es so sein soll.


    Temperatur ist auch hoch sie regelt allerdings auch ein wenig (bilde ich mir zumindest ein)
    Soll heißen wird nach einer weile weniger um dann wieder hoch zu drehen.


    Ist aber nie unangenehm. Ich bin was kalte Hände angeht wie ein Mädchen habe das Teil oft in betrieb nicht nur im Winter.


    Kurz gesagt ich liebe mein Winter Packet. :love:

  • Als wir unsere Bohne mitte Januar übernommen hatten meinte ich noch, dass die Lenkradheizung eine schöne Spielerei ist....wer braucht die schon.....
    Meine Frau und ich, wurden eines besseren belehrt. Es ist wirklich eine tolle Sache, auch weil die recht schnell wirkt. Bald kommt wieder die Zeit, wo wir die Lenkradheizung wieder fleißig nutzen werden.


    Gruß,
    Herby


    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

    Einmal editiert, zuletzt von herby090349 ()

  • Mit der Lenkradheizung bin ich zufrieden.


    Da wo ich das Lenkrad üblicherweise anfasse (knapp oberhalb der Speichen) wir das Lenkrad schnell warm.
    Die Temperatur finde ich ausreichend - ich will mir doch nicht die "Griffel" verbrennen :D




    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Das Mokka Lenkrad Heizt schneller auf Wie das meines Corsa zuvor und wird auch viel gleichmäßiger
    Warm. Für mich war das ein Grund bei Opel zu bleiben und leider gibt es dieses extra bei kaum einem anderen Auto. Beim Golf kann man es nun glaube ich teuer ordern. Bei einem Wechsel werde ich das richtig vermissen!

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Ich liebe meine Lenkradheizug, Heizen, Kühlen alles Super. :klasse::danke: Opel.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Ich finde auch die Lenkradheizung wird ziemlich warm. So daß ich die nach bestimmter zeit ausschalten muß.
    Evtl. liegt es daran daß wir:
    a) unterschiedliche Lenkradbezüge haben
    b) unterschiedliche Technik verbaut haben
    c) oder unterschiedliche Wärmeempfindungen haben.
    d) .............bitte selber ausfüllen


    :solche:



    :dance: sSven